Sind wir so Grafikgeil?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Taddl schrieb:
Die 4MB eDRAM der PS2 waren genauso sehr für Texturen gedacht wie es die 10MB eDRAM der 360 sind, welche im Übrigen dank Tiling dicke reichen, oder wie erklärst du dir die 720p + 4xFSAA bei Forza Motorsport 2?

Wenn dir Bildqualität so wichtig ist bist du bei den Konsolen sowieso an der falschen Adresse. Hol dir 'nen fetten Monsterrechner und spiel die Games dort in 2560x1600er Auflösung, 8xSSAA und 16xAF. Dagegen stinkt jede Xbox360 und jede PS3 ab. Wirst zwar auf die besten Spiele der nächsten Jahre verzichten müssen, aber scheint für dich ja kein Problem zu sein wenn du auch schon ohne PS2 auskommen konntest...

Wie wäre es wenn wir Forza 2 erstmal abwarten? Wenn ich schon DIRT sehe dann sehe ich schon auf den Videos massives Tearing. Kommt mir schon spanisch vor. Ob Forza 2 hier besser wird, wird sich zeigen. Aber dass Du nur mit einem Spiel dagegen halten kannst das ca. 2 Jahre nach Launch der 360er erscheint lässt doch wirklich tief blicken, oder?

Und nein, ich mag PCs zum spielen nicht. Die PS3 reicht mir vollkommen. Da sehe ich Sachen in einer Qualität die ich vom PC her so noch nie gesehen habe. Konsolen sind schon gut, aber eben nicht alle.

finley schrieb:
Naja das ändert nix dran dass sich zu Weihnachten trotzdem am meisten verkauft. Deswegen häufen sich ja die guten Spiele alle gegen Ende des Jahres.
Aber nicht wenn ein Halo und ein GTA IV ein MGS 4 und vielleicht noch drakes fortune da mit mischen. Winter 07 wird so schon verdammt übel aber das ist OMG^^

Zocker schrieb:
Wie wäre es wenn wir Forza 2 erstmal abwarten? Wenn ich schon DIRT sehe dann sehe ich schon auf den Videos massives Tearing. Kommt mir schon spanisch vor. Ob Forza 2 hier besser wird, wird sich zeigen. Aber dass Du nur mit einem Spiel dagegen halten kannst das ca. 2 Jahre nach Launch der 360er erscheint lässt doch wirklich tief blicken, oder?

Und nein, ich mag PCs zum spielen nicht. Die PS3 reicht mir vollkommen. Da sehe ich Sachen in einer Qualität die ich vom PC her so noch nie gesehen habe. Konsolen sind schon gut, aber eben nicht alle.

ich frag mich immer was du siehst.. ich glaub meine augen sind zu unempfindlich dafür :-?

Darji schrieb:
Aber nicht wenn ein Halo und ein GTA IV ein MGS 4 und vielleicht noch drakes fortune da mit mischen. Winter 07 wird so schon verdammt übel aber das ist OMG^^

Ja aber man sollte nicht vergessen das viele auch zu Weihnachten entscheiden für welche Konsole sie sich entscheiden. Und da wird dann natürlich nach den Spielen geguckt. Von daher wäre es klug viele TopTitel rauszuhauen.

finley schrieb:
Ja aber man sollte nicht vergessen das viele auch zu Weihnachten entscheiden für welche Konsole sie sich entscheiden. Und da wird dann natürlich nach den Spielen geguckt. Von daher wäre es klug viele TopTitel rauszuhauen.
Nein wäre es absolut nicht, da man sich wenn man sich eine neue Konsole kauft, eh keine 3 oder 4 Spiele dazukauft. Lieber jeden Monat einen first party Toptitel als alle zu weihnachten raushauen.

finley schrieb:

Ja, genau und das darauffolgende Jahr ignoriert man dann ganz, weil keine Spiele mehr übrig geblieben sind.

Darji schrieb:
Nein wäre es absolut nicht, da man sich wenn man sich eine neue Konsole kauft, eh keine 3 oder 4 Spiele dazukauft. Lieber jeden Monat einen first party Toptitel als alle zu weihnachten raushauen.

Naja vielleicht komt das Spiel ja auch schon im September ;)

Krogan schrieb:
Ja, genau und das darauffolgende Jahr ignoriert man dann ganz, weil keine Spiele mehr übrig geblieben sind.

Die Spiele verschwinden doch aber nicht vom Erdboden wenn sie schon da sind.

Außerdem bin ich mir sicher das MS da schon was neues in der Pipeline hat. Vielleicht Kameo 2 oder ein Funracer.

Banjo Kazooie 3 wird sowieso nicht mehr 2007 erscheinen Jungs, von dem Teil hat man einen Trailer gesehen, es sind keinerlei Infos bekannt und Rare hat gerade erst Diddy Kong Racing fertig gemacht, das Spiel ist vieleicht in einem Stadium von 10%, außerdem wisen wir, dass Rare sich die nötige Zeit nimmt.

Ich tippe auf Sommer 08.

Krogan schrieb:

Nene, Ninja Gaiden 2, RtCW2, Jade Empire 2 etc. werden alle erst 2008, aber du weiß das ja wohl. ;)

Wann erscheint eig. Blue Dragon. Das könnte ich mir gut im September vorstellen.

Ich tippe auf Sommer 08.

Ich eher auf Herbst 08, wäre "strategisch" sinnvoller. :)

Nene, Ninja Gaiden 2, RtCW2, Jade Empire 2 etc. werden alle erst 2008, aber du weiß das ja wohl.

Natürlich kommt vieles nach, das heißt aber noch lange nicht, dass man alle seine Kracher aufeinmal auf den Markt bringt.

Wäre doch auch dämlich, wenn z.B. NG2, Wolfenstein 360 und JE2 alles innerhalb von einem Monat auf den Markt kommen würde.

Bisher stehen so gut wie fest:

April: Guitar Hero 2
Mai: Forza 2
Juni: The Darkness, Dirt, Mass Effect
August: Bioshock
September: Stranglehold, Blue Dragon
Oktober: GTA4
November: Halo 3

Ich denke das alleine würde schon alles ownen.

Howard schrieb:
Bisher stehen so gut wie fest:

April: Guitar Hero 2
Mai: Forza 2
Juni: The Darkness, Dirt, Mass Effect
August: Bioshock
September: Stranglehold, Blue Dragon
Oktober: GTA4
November: Halo 3

Ich denke das alleine würde schon alles ownen.

Oh Mann, ich seh schon, dass das Jahr nach dem August für mich schon wieder vorbei ist, was jetzt Games betrifft. :)

Darji schrieb:
Dachte das kommt Juli^^
Juni oder juli soll eine US Demo erscheinen -_- Angeblich erscheint es im August, ich tippe aber eher auf September.

@Howard: LO wohl noch im Dezember, und alle Monate sind gedeckt. ;)

@Hellraizer

Reine Schätzung, LO wird mit Sicherheit nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

Zurück
Top Bottom