Sind wir so Grafikgeil?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
Ich hab jetzt schon auf der Liste stehen:

- GRAW 2 (360)
- Virtua Tennis 3 (PS3)
- Jagdfieber (BluRay)
- Tränen der Sonne (BluRay)

Jetzt im April kommt dan Guitar Hero 2, dann im Mai kommen HS und Lair und zusätzlich wäre noch Forza 2 fein.
Im Juni hätte ich gern Sigma, The Darkness und Dirt, wenns kommt natürlich auch Mass Effect und zusätzlich noch Fluch der karibik 1+2 auf BluRay.

Forza und Mass Effect haben davon ne teure CE und GH2 wird auch nicht billig.
Außerdem würd ich mir gern Wii mit Zelda und Paper Mario im Sommer holen, dann fehlt mir noch eine gescheite DD5.1 Anlage und ein 1080p.

Und jetzt sag ich dir wie groß mein Budget für games etc. zurzeit ist:

18€. :)
Oha :D Manche werden das alles und viel mehr auch mit 18€ hinbekommen...;) Ich werde dieses Jahr sehr viele Spiele auslassen (und die PS3 selbst), die ich gerne hätte, u.a GRAW2, VT3, einfach weil es mir sowohl finanziell als auch von der Zeit nicht passen würde.

Ich hoffe Blue Dragon kommt den Erwartungen nach.
Hoffentlich. Blue Dragon soll sich ja zur Serie entwickeln. Für BD2 fehlt MW nur noch das "OK" von MS. Dann wird entwickelt 8-) Wird wohl der gegenpart zu Dragon Quest, auch wenns von den VKZ nie rankommen wird. LO wird wohl auch einen FF artigen weg gehen. Hoffe, dass beide gut wegkommen und wir uns auf viele Nachfolger freuen können.

BD ist nur bei Design mit DQ gleich aber BD konzentriert sich auf die Story während DQ ein Dungeoncrawler ist wo die Story vollkommen nebensächlich ist was sich in bei ihrer Qualität auch wiederspiegelt.

BD ist vom Stil so was von hässlich. Ich komm mit echt nicht klar. Der Stil ist so uneinheitlich. Grafisch kann nicht gemekert werden und ich erwarte, dass solche RPG's auf ner X360 o. PS3 einfach seh gut und viel besser aussehen, als PS2 - Xbox RPGs im gleichen Genre.

Grafik geil, warum ist man das? Ich bins nicht. Grafik ist für mich etwas, was ein Game besser machen kann. In der Regel trifft es auf mich zu. DQ8 z.B. hat nen aussergwöhnlichen und eigenen Dragon Ball Stil. Das CVel Shading sieht hier sehr geil aus. Ich hätte gerne den Fortschritt auf der PS3 gesehen, aber leider ist es anders. Aber, es gibt ja noch Eternal Sonata. ET zeig wohin dieser Stil führen kann. Für mich das z.B. der Anfang. Später werden wir eventuel von Level 5 mehr sehen und dann sieht man auch den Fortschirtt in Sachen Cel Shading. Ich finde gerade die Grafik mit dem Stil verbunden segr geil. ET sieht durch diese Grafik einfach wunder schön aus.

Stil = Geschmacksache
Ich find auf den ersten Blick DQ und BD vom Stil her ziemlich mies.

Pipboy schrieb:
Stil = Geschmacksache
Ich find auf den ersten Blick DQ und BD vom Stil her ziemlich mies.

Ich finde den Grafilstil von BD einfach kacke. Hätte man auf Cel Shading zurückgegriffen, dass wäre das ne ganz andere Sache, leider hat man sich für dieses Pseude Cel Shading o. was auch immer entschieden.

grafikgeil bin ich seit jeher. und wenn ihr ganz erhlich zu euch seid: wer ist das nicht? es ist einfach immer wieder unglaublich was man zu gesicht bekommt, wenn man die next.-gen spielt.
trotzdem hab ich ne wii. hat ja diverse gründe :D
die frage ist aber eher: sollten wir grafikgeil sein? ich beispielsweise schau mir hin und wieder die high-def videos für spiele von 360/ps3 an (von n-zone dvds oder hier im web), dann sage ich WOW :o :o und spiel ne runde wii sports^^
wie gesagt ich bin auf jeden fall ein grafikgeiles schwein.keine frage, aber ob ichs dauerhaft brauche is ne andre sache.

grafikgeil bin ich nicht, aber zeitgemässe grafik will ich schon.
super mario galaxy reicht zum beispiel alle mal. aber es gibt genügend beispiele, wie spiele in der next gen nicht aussehen sollten.

Ich bin defintitv grafikgeil! Andernfalls hätte ich mir keinen teuren HDTV und die 360 gekauft!
Für mich ist eine gute Grafik absolut essenziell,wenn es darum geht, in ein Spiel eintauchen zu können! Eine ansprechende Grafik macht das ganze Spiegeschehen einfach glaubwürdiger,vergleichbar mit Filmen und deren Specialeffects...!

edit:Wobei alte Games durchaus ihren Charme haben...das oben Gesagte bezieht sich nur auf aktuelle Spiele... :)

ich würde mich definitiv nicht als grafikgeil bezeichnen, zocke viele Games mit Uraltgrafik

aber trotzdem:
lieber "geniales Gameplay + geniale Grafik" als "geniales Gameplay + mittelmässige Grafik"

Zurück
Top Bottom