Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OhaHoward schrieb:Ich hab jetzt schon auf der Liste stehen:
- GRAW 2 (360)
- Virtua Tennis 3 (PS3)
- Jagdfieber (BluRay)
- Tränen der Sonne (BluRay)
Jetzt im April kommt dan Guitar Hero 2, dann im Mai kommen HS und Lair und zusätzlich wäre noch Forza 2 fein.
Im Juni hätte ich gern Sigma, The Darkness und Dirt, wenns kommt natürlich auch Mass Effect und zusätzlich noch Fluch der karibik 1+2 auf BluRay.
Forza und Mass Effect haben davon ne teure CE und GH2 wird auch nicht billig.
Außerdem würd ich mir gern Wii mit Zelda und Paper Mario im Sommer holen, dann fehlt mir noch eine gescheite DD5.1 Anlage und ein 1080p.
Und jetzt sag ich dir wie groß mein Budget für games etc. zurzeit ist:
18.![]()
Manche werden das alles und viel mehr auch mit 18 hinbekommen...
Ich werde dieses Jahr sehr viele Spiele auslassen (und die PS3 selbst), die ich gerne hätte, u.a GRAW2, VT3, einfach weil es mir sowohl finanziell als auch von der Zeit nicht passen würde.Hoffentlich. Blue Dragon soll sich ja zur Serie entwickeln. Für BD2 fehlt MW nur noch das "OK" von MS. Dann wird entwickeltIch hoffe Blue Dragon kommt den Erwartungen nach.
Wird wohl der gegenpart zu Dragon Quest, auch wenns von den VKZ nie rankommen wird. LO wird wohl auch einen FF artigen weg gehen. Hoffe, dass beide gut wegkommen und wir uns auf viele Nachfolger freuen können.Pipboy schrieb:Stil = Geschmacksache
Ich find auf den ersten Blick DQ und BD vom Stil her ziemlich mies.