BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Taddl schrieb:Die 4MB eDRAM der PS2 waren genauso sehr für Texturen gedacht wie es die 10MB eDRAM der 360 sind, welche im Übrigen dank Tiling dicke reichen, oder wie erklärst du dir die 720p + 4xFSAA bei Forza Motorsport 2?
Wenn dir Bildqualität so wichtig ist bist du bei den Konsolen sowieso an der falschen Adresse. Hol dir 'nen fetten Monsterrechner und spiel die Games dort in 2560x1600er Auflösung, 8xSSAA und 16xAF. Dagegen stinkt jede Xbox360 und jede PS3 ab. Wirst zwar auf die besten Spiele der nächsten Jahre verzichten müssen, aber scheint für dich ja kein Problem zu sein wenn du auch schon ohne PS2 auskommen konntest...
Wie wäre es wenn wir Forza 2 erstmal abwarten? Wenn ich schon DIRT sehe dann sehe ich schon auf den Videos massives Tearing. Kommt mir schon spanisch vor. Ob Forza 2 hier besser wird, wird sich zeigen. Aber dass Du nur mit einem Spiel dagegen halten kannst das ca. 2 Jahre nach Launch der 360er erscheint lässt doch wirklich tief blicken, oder?
Und nein, ich mag PCs zum spielen nicht. Die PS3 reicht mir vollkommen. Da sehe ich Sachen in einer Qualität die ich vom PC her so noch nie gesehen habe. Konsolen sind schon gut, aber eben nicht alle.