TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Cortana schrieb:Aja?
Gears mit Perfect Dark Zero Grafik hätte vielleicht 88% anstatt 95% bekommen.
Grafik >>>>>>>>>>>>> All.
Eher 70% oder weniger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cortana schrieb:Aja?
Gears mit Perfect Dark Zero Grafik hätte vielleicht 88% anstatt 95% bekommen.
Grafik >>>>>>>>>>>>> All.
MTC001 schrieb:Eher 70% oder weniger.
glaube kaum, dass es 2007 kommen wird. SChon gar nicht nach Halo im November das alle anderen 360 Spiele killen wird.finley schrieb:Also ich finde die RARE Games alle Klasse. UNd dieses Jahr kommt ja wahrscheinlich noch Banjo Kazooie, das wird bestimmt ein grandioses Game. :happy3:
repent schrieb:ja sicher ^^
MTC001 schrieb:Ich weiß, neige oft zu Übertreibungen, 50% triffts wohl eher...
Darji schrieb:glaube kaum, dass es 2007 kommen wird. SChon gar nicht nach Halo im November das alle anderen 360 Spiele killen wird.
finley schrieb:Wieso. Das sind doch völlig unterschiedliche Spiele. VIva Pinata kam ja auch nicht Gears of War in die Quere.

finley schrieb:Wieso? Das sind doch völlig unterschiedliche Spiele. VIva Pinata kam ja auch nicht Gears of War in die Quere.
Darji schrieb:![]()
![]()
![]()
OMG das ist jawohl das schlechteste Beispiel überhaupt![]()
Wie waren die verkaufszahlen von VP nochmal? 80k?^^
doch kommen sie. GTA IV wird einem DMC4 auch in die quere kommen wenn es im Oktober erscheint.finley schrieb:Ja aber die Spiele kommen sich nicht in die Quere weil es völlig verschiedene Genre sind und ne ganz andere Zeilgruppe hat. Also ich denke schon das Banjo noch dieses Jahr rauskommt.
Darji schrieb:doch kommen sie. GTA IV wird einem DMC4 auch in die quere kommen wenn es im Oktober erscheint.
Darji schrieb:doch kommen sie. GTA IV wird einem DMC4 auch in die quere kommen wenn es im Oktober erscheint.
Ja aber wenn sich 2 First party die show stehlen wäre das schon sehr dämlich oder?Naja wenn man es so sieht dann muss man auch einsehen das irgendein Tophit im Hebrst/Winter wegen den vielen Releases auf der strecke bleibt und das nachsehen haben wird, is´ jedes Jahr so welches es seion wird weiss man halt eben nicht
Die 4MB eDRAM der PS2 waren genauso sehr für Texturen gedacht wie es die 10MB eDRAM der 360 sind, welche im Übrigen dank Tiling dicke reichen, oder wie erklärst du dir die 720p + 4xFSAA bei Forza Motorsport 2?Zocker schrieb:Also ja, mir ist es wichtig darüber zu reden, und mir ist es wichtig darüber informiert zu sein, damit ich diese Fehlkäufe einfach vermeiden kann. Und was soll man sagen, damals sagten die Entwickler die 4 MB sind zu wenig für die Texturen, heute sagen sie die 10 MB sind zu wenig für den Framebuffer mit 720p Auflösungen. Ja, sie haben recht. Die ganzen selber geflickten Lösungen und Versprechungen gehen mir auf den Keks. Somit hat also nicht nur Sony mit den Trailern alle belogen, nein auch MS hat die Kunden nach Strich und Faden verarscht.
Selber Schuld. Ich bin nun wieder bei Sony!!!1111
finley schrieb:Also ich gehe mal von folgendem aus:
Oktober = GTA IV
November = Halo 3
Dezember = Banjo Kazooie
Darji schrieb:ich dachte LO im Dezember?
Ja aber wenn sich 2 First party die show stehlen wäre das schon sehr dämlich oder?
Howard schrieb:@ Finley
Da hat Darji schon recht, ein Banjo im Dezember und MS haut einen Top Titel raus, Ende Jahr kommt neben ein paar Multi Titel sicher nichts so bald neben Halo und GTA, da da die VKZ völlig abstinken würde.![]()