Sind wir so Grafikgeil?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MFauli schrieb:
- Nintendo-Fans sind Lügner (denn natürlich ist auch uns Grafik am wichtigsten)
- Nintendo-Fans sind Heuchler (denn sie finden Grafik natürlich erst seit Wii nicht mehr wichtig)
- Nintendo-Fans sind dumm ( denn sie geben sich mit Scheisse wie Excite Truck ab)
- Nintendo-Fans haben keinen eigenen Willen ( denn sie lassen sich von Nintendo alles Schlechte aufdrücken)
- Nintendo-Fans sind dumm...ach halt, der war schon dran

Da siehst du mal, wie toll es ist sich sowas anhören zu müssen. Aber für sonyfans ist das natürlich gerechtfertigt. 8-)

Also MFAULI ich finde du siehst in allem hier eine Verschwörung...keine Sorge niemand wird Nintendo in die Luft sprengen.
Aber in einem hast du Recht: Nintendogs sind teilweise Heuchler. In einem Thread sind sie Grafikhuren, siehe RE4 (Vergleich mit PS2 Version) und in einem anderen Thread ist es auf einmal völlig egal...

Deacon Palmer schrieb:
Also MFAULI ich finde du siehst in allem hier eine Verschwörung...keine Sorge niemand wird Nintendo in die Luft sprengen.
Aber in einem hast du Recht: Nintendogs sind teilweise Heuchler. In einem Thread sind sie Grafikhuren, siehe RE4 (Vergleich mit PS2 Version) und in einem anderen Thread ist es auf einmal völlig egal...

Sowas nennt man "Das Fähnlein nach dem Wind drehen!" ;) Wenn die Grafik gut ist beim Wii ist sie wichtig! Wenn sie nicht so gut ist hat man eben mehr Spielspass! :)

Wobei ich keinesfalls irgendjemandem absprechen möchte, dass er mit seinem Wii ne Menge Spass hat! Ich hab ja auch ne Menge Spass mit meiner "Grafik-Demo-Turbinen-Ausfall-360" vom Antichrist Microsoft!

Nintendogs sind teilweise Heuchler.

Sind es die Sonysfans nicht genauso?
Ich erinnere an Motorstorm vor amerikanischen Wertungen und danach...
Oder als Assassins Creed noch exklusiv war und dann, als es auch für die 360 angekündigt wurde.
Das selbe mit GTA.
Oder die Meinungen zum Preis der PS3 vor der E3 und danach...

Sind alles Heuchler hier im Forum. Das macht CW aus ;)

@Darkness ich als gläubiger Katholik und N-Fan sehe MS net als Antichrist an. Dann doch eher Sony, die ne kleine GT-Fansite verklagt, weil sie ein Logo "klauen".

;)

Phytagoras schrieb:

Oder als Assassins Creed noch exklusiv war und dann, als es auch für die 360 angekündigt wurde.
Das selbe mit GTA.

ehm, nein

Schade, dass Nintendo-Gegner absichtlich nicht lesen, was ihre Fragen beantworten würde. Ein letztes Mal: In der PS2-Version von RE4 fehlen ganze Objekte, Lichteffekte, etc.. Das sieht nicht einfach schlechter aus, das macht das Spiel an sich schlechter, wenn aus einem Wäldchen eine Lichtung mit vereinzelten Bäumen wird, oder wenn eine eigentlich gruselige Halle durch den fehlenden Licht zur einheitlichen Masse wird.

Naja, egal, es wird ja doch wieder gebasht.

Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:

Das selbe mit GTA.

ehm, nein

Bei den Fanboys schon. Und fast das ganze Forum besteht aus Fanboys ;)

Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Lustig hier :) Nintendo´s gegen alle anderen :) (Aber Nintendos haben wir ja genug ;))

Jetzt wo Du es so deutlich sagst. Warum ist nur den eingefleischten N-Fans die Grafik egal? :confused4:

Egal hat nie jemand von den NFans gesagt, das sagen die anderen., legen es den Nintendos in den Mund.

Ich würde die Sichtweise als locker und unverkrampft sehen. Seltenst hast du Nintendos die sich über irgendwelchen Shaderkram oder 2 schwammige Texturen aufregen.

Warum auch? Das ist so ziemlich das lächerlichste was ich mir vorstellen kann: ein Spiel zu spielen und mich konstant auf unwichtige Details konzentrieren. Aber man braucht ja Bashgründe, also werden schon Screenshots in der Luft zerupft.

DarkneSSS77 schrieb:
Naja wenn einer konsequent (wie z.B. Mog) seine Meinung vertritt, wird ja gleich die "Entfernung aus dem MOD Amt" geschriehen! :)

Jo.
Hätte man das 1933 getan, wäre uns viel Leid erspart worden ;-)

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:

Naja wenn einer konsequent (wie z.B. Mog) seine Meinung vertritt, wird ja gleich die "Entfernung aus dem MOD Amt" geschriehen! :)

Naja. Ist ja schön und gut.
Aber als Mod sollte er nicht provozieren. Wenn man sowas liest, dass der Wii die ganze Entwicklung der Konsolen stoppen würde, es dort aufgrund der fehlenden Grafik keine künstlerischen Mittel mehr geben würde etc.

Wirkt schon etwas provokant ;)

MFauli schrieb:
Schade, dass Nintendo-Gegner absichtlich nicht lesen, was ihre Fragen beantworten würde. Ein letztes Mal: In der PS2-Version von RE4 fehlen ganze Objekte, Lichteffekte, etc.. Das sieht nicht einfach schlechter aus, das macht das Spiel an sich schlechter, wenn aus einem Wäldchen eine Lichtung mit vereinzelten Bäumen wird, oder wenn eine eigentlich gruselige Halle durch den fehlenden Licht zur einheitlichen Masse wird.

Naja, egal, es wird ja doch wieder gebasht.

Es wird viel hier überlesen, bzw. einfach ignoriert, das kann jede Fraktion gut.

Aber was du oben aufzählst gehört zur Grafik. Grafik erzeugt Atmosphäre... Bei RE ist das Gameplay bei der PS2 = GC!

Also ist die Grafik auch wichtig!

Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:

Naja. Ist ja schön und gut.
Aber als Mod sollte er nicht provozieren. Wenn man sowas liest, dass der Wii die ganze Entwicklung der Konsolen stoppen würde, es dort aufgrund der fehlenden Grafik keine künstlerischen Mittel mehr geben würde etc.

Wirkt schon etwas provokant ;)

Ich werd ja auch nicht gekreuzigt nur weil ich meine Meinung schreibe oder? Ob MOD oder nicht ist eigentlich egal :) Finde ich zumindest!

@mfauli Mit der Nazi Vergangenheit hast dus gell? ;)

Rincewind schrieb:
Bei RE ist das Gameplay bei der PS2 = GC!

Also ist die Grafik auch wichtig!

Naja zum Gameplay gehören aber auch die neuen Features der PS2 Version und die Storyrelevante 5h Bonusmission mit Ada Wong. ;)

Deacon Palmer schrieb:
MFauli schrieb:
Das sieht nicht einfach schlechter aus, das macht das Spiel an sich schlechter
Und genau das ist doch der Grund, warum viele (mich eingeschlossen) bessere Grafik haben wollen und auch AKZEPTIEREN. :shakehead:

Naja überleg mal für Resi4+Ps2 und mC zahlt man 150 Euro. Für den cube mit Resi 4 und MC zahlt man gerade mal die Hälfte.

Und der Wii schafft ja bessere Grafik als der Cube oder die Ps2 mit Games wie Gow2 oder Resi 4 auch wenn man davon noch nicht viel gesehen hat.

Aber um den Unterschied zwischen Wii und Ps3/360 zu sehen braucht man ne teuere Konsole+ nen HD (wenn man alles herauskitzeln will) - von daher passt der Unterschied nicht ganz. Der Wii bietet halt als Ausgleich die neue Steuerung - BigN ist den Weg gegangen , einige können ihn mitgehen und andere nicht. Gibt ja noch zwei andere Konsolenanbieter- kein Grund BigN dauernd schlecht machen zu wollen... :)

Zurück
Top Bottom