Sind wir so Grafikgeil?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nihilist schrieb:
Darauf ging natürlich niemand ein... vllt malein Denkanstoss für eine neue Diskussionsrichtung.

Mittlerweile braucht man MILLIONEN um wirklich die Grafik zu erweitern. Dieses Geld und die Zeit fehlen dann an anderen Stellen im Spiel.

Mog schrieb:
Grafik ist super wichtig.

Genau das haben auch die Entwickler erkannt, daher wird alles was geht in die Grafik gepumpt. Wir könnten die MEGA-Ki haben wenn man nicht alle Resourcen in die Grafik stecken würde. Und die KR würde dich noch viel tiefer in das Spiel reinziehen, denn du hättest keine Zeit mehr die schwammige Textur rechts hinten zu verabscheuen, weil du mitten im dreckigsten Überlebenskampf deines Lebens stecken.

Die Grafik gräbt imo den anderen Spielelementen einfach alles ab, weil die Spieler nur noch auf die Grafik schauen und danach beurteilen. Und das sind nunmal die Kundenwünsche die realisiert werden müssen. Deswegen floppen dann Spiele wie Okami.

Ich meine hey, Phsyik in Spielen könnt's afaik schon länger geben, aber auf die Idee muss man erstmal kommen, wenn man gerade mal fertig ist mit der Arbeit weil man den ganzen das PERFEKTE Auto mit 3 Milliarden Polygonen modelliert hat. Oder halt die Animation erstellt hat wie der Prinzessin ne Träne kullert, denn das dauert auch Wochen...

Nix gegen ausgefeilte Grafik, aber momentan habe ich das Gefühl sie ist eher ein Klotz am Bein. Und das nicht nur bei den Spielen. Pipboy hat recht, wir reden den ganzen Tag nur noch über Grafik als ob Spiele aus nichts anderem bestehen würden.

jo, erscheinen ja nurmehr kack spiele.

Sasuke schrieb:
Du wirst lachen, aber es gibt Leute die neben dem Wii auch noch andere Konsolen besitzen :suprised: :o :suprised: :o
Aber das ist es doch...Ich gehöre bzw. werde wieder dazu gehören, weil ich einfach das beste von allem haben will. Das ändert aber nichts daran, dass viele eine zu sehr eingeschränkte Sichtweise haben und nur das gut reden, was an ihrer Konsole heraussticht und das andere als unwichtig abtun.

repent schrieb:
Rincewind schrieb:
Vincent schrieb:
flo88 schrieb:
Und die Sonyjungs sind genau den umgekehrten Weg gegangen ;)

Das Nintendo den ein oder anderen Titel hatte der die grafische Überlegenheit des Cubes ausspielte bestreitet glaub ich niemand ernsthaft, Grafik ist auch auf der PS2 wichtig gewesen, MGS3, GT4, GoW beweisen das.

Könnt jetzt bös behaupteten, dass in der letzten Gen Grafik wichtig war. Aber seit dem der Wii da ist....
... wissen wir, wir möchten auf super grafik nicht verzichten...
... und werden es auch nicht tun, als WiiOnly.

repent schrieb:

Von dir kommt eigentlich nur Quark.

Willste nicht einmal wie ein normaler erwachsener Mensch diskutieren?

Begründe mal deine Aussagen anstatt einfach immer nur einzeilig gegenzubashen.

Nihilist schrieb:
repent schrieb:

was soll ich mehr sagen bei deinen hoffnungslosen versuchen? lt. deinem quote dürften wir in der spielekriese des jahrhunderts stecken und es müssten nurmehr schlechte games erscheinen.

achja, tränenkullern wird sicher nicht animiert sondern berechnet.

repent schrieb:
Nihilist schrieb:
repent schrieb:

was soll ich mehr sagen bei deinen hoffnungslosen versuchen? lt. deinem quote dürften wir in der spielekriese des jahrhunderts stecken und es müssten nurmehr schlechte games erscheinen.

Weil die Grafik schlecht ist, ist das Spiel schlecht?
Tja. Du hast anscheinend noch nie nen paar gute NDS Games gespielt. Oder Okami. Oder Katamari. Oder LocoRoco. Oder Oder Oder...

Phytagoras schrieb:
Vincent schrieb:
Rincewind schrieb:
Story = Gameplay :-? Ist mir neu.

Es kann ein Spiel noch so eine Geniale Stoy haben, dadurch wird das Gameplay nicht besser :rolleyes:

Sag ich doch nicht, aber die 5h Extra Mission und die anderen extras zählen für dich nicht zum (erweiterten) Gameplay oder Spielerlebnis?

Grad geschaut. Die Bonusmissionen bei der GC-Fassung sind anscheinend die selben wie bei der PS2-Fassung. Nur wurden sie in der detuschen GC-Fassung entfernt ;)

Ähm "Assigment ADA" ist nur bei der PS2 Version! Was entfernt wurde ist nur das andere "Bonusspiel" Arena oder so

Deacon Palmer schrieb:
Nerazar schrieb:
... und werden es auch nicht tun, als WiiOnly.
Bei Multispielen wirst du es aber leider tun müssen. Und das ist kein Bash sondern einfach nur die Realität.

Er hat was von "Super Grafik" gesagt, der Begriff ist so dehnbar wie der Dehnbund einer Walrosshose.
Red Steel, pour moi, c'etait superb ...graphicallement.

Verstehste?

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Grad geschaut. Die Bonusmissionen bei der GC-Fassung sind anscheinend die selben wie bei der PS2-Fassung. Nur wurden sie in der detuschen GC-Fassung entfernt ;)
Ähm "Assigment ADA" ist nur bei der PS2 Version! Was entfernt wurde ist nur das andere "Bonusspiel" Arena oder so

Darkness hat recht :) ... du vertust dich da, Phytagoras.

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Vincent schrieb:
Rincewind schrieb:
Story = Gameplay :-? Ist mir neu.

Es kann ein Spiel noch so eine Geniale Stoy haben, dadurch wird das Gameplay nicht besser :rolleyes:

Sag ich doch nicht, aber die 5h Extra Mission und die anderen extras zählen für dich nicht zum (erweiterten) Gameplay oder Spielerlebnis?

Jo. Hat Vincent ja auch schon geschrieben.
Naja. Spiel find ich sowieso net toll, also solls mir egal sein^^

@Deacon ich bin auf repents Beitrag eingegangen. Es scheint mir, dass er sagen möchte, dass wenn das, was Nihilist beschreibt, also die gute Grafik, fehlt kommen nur noch schlechte Games raus.

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:

Darkness hat recht :) ... du vertust dich da, Phytagoras.

Nee auch nicht ganz richtig, was die PS2 hat und Cube nicht ist:

Seperate Ways (Ada Extra Mission)
Neue Kostüme
Adas Report
Movie Browser
P.R.L 412 (Laserkanone)

Assignment Ada und den Mercenarie Mode gabs auch in der Cube Uncut ;)

repent schrieb:

Okay, du bist einfach vernunftresistent und nicht in der Lage zu diskutieren. Zeig mir wo ich sage das wir in der Spielekrise des Jahrhunderts stecken?

Alles was du "kannst" ist Aussagen aufgreifen, verdrehen und übertreiben - dann zurückscheudern.

Reife Leistung. Applaus dafür! Kann fast niemand hier.

applause%203.jpg

Vincent schrieb:
Nee auch nicht ganz richtig, was die PS2 hat und Cube nicht ist:
Seperate Ways (Ada Extra Mission)
Neue Kostüme
Adas Report
Movie Browser
P.R.L 412 (Laserkanone)
Assignment Ada und den Mercenarie Mode gabs auch in der Cube Uncut ;)

Gut, dass du es genauer erklärt hast ... habe es wohl mit Seperate Ways verwechselt :)

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:

FREVLER!!! ;) Für mich eines der besten Spiele ever!

Tz...
Kann mit diesem westlichen Stil kaum was anfangen und mit RE auch nichts ;)
Weißt doch. Bin Spieler "japanischer" Games. Dann doch lieber nen Silent Hill, Fatal Frame/Project Zero oder Siren.

Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
FREVLER!!! ;) Für mich eines der besten Spiele ever!
Tz...
Kann mit diesem westlichen Stil kaum was anfangen und mit RE auch nichts ;)
Weißt doch. Bin Spieler "japanischer" Games. Dann doch lieber nen Silent Hill, Fatal Frame/Project Zero oder Siren.

Habe Resi4 auch seit langer Zeit hier herumliegen ... habe es ca. 2 Stunden gespielt und nie wieder angefasst ... :blushed:

Nihilist schrieb:
repent schrieb:

Okay, du bist einfach vernunftresistent und nicht in der Lage zu diskutieren. Zeig mir wo ich sage das wir in der Spielekrise des Jahrhunderts stecken?

Alles was du "kannst" ist Aussagen aufgreifen, verdrehen und übertreiben - dann zurückscheudern.

Reife Leistung. Applaus dafür! Kann fast niemand hier.

applause%203.jpg

und du bist nicht fähig zu lesen.
ich habe geschrieben "lt. deinem quote dürften wir". wo steht hier "du hast gesagt.."? das es so ist?

ich bezog mich auf deinem quote und der ist reiner bullshit. (bis auf den letzten satz vlt.) da laut diese quote es keine guten games mit guter grafik mehr geben dürfte.

Erwartet ihr wirklich das sich grafiktechnisch auf dem wii noch soooo viel tut?

Ich will euch eure Illusionen nicht rauben, aber eine Konsole die so stark ist wie die Xbox 1 wird niemals auch nur annähernd Nextgen alá 360, PS3 grafik erreichen!

Denkt euch die Grafik eines vorzeige Xbox 1 Games, legt noch 1 - 2 kleine effekte drauf. Und schon habt ihr die Wii grafik wie sie in paar jahren auf ihrem höchststand sein wird.

Wie dann die Grafik der Nextgenkonsolen aussieht, wollen wir gar nicht erwähnen!!!

Zurück
Top Bottom