Nihilist schrieb:Darauf ging natürlich niemand ein... vllt malein Denkanstoss für eine neue Diskussionsrichtung.
Mittlerweile braucht man MILLIONEN um wirklich die Grafik zu erweitern. Dieses Geld und die Zeit fehlen dann an anderen Stellen im Spiel.
Mog schrieb:Grafik ist super wichtig.
Genau das haben auch die Entwickler erkannt, daher wird alles was geht in die Grafik gepumpt. Wir könnten die MEGA-Ki haben wenn man nicht alle Resourcen in die Grafik stecken würde. Und die KR würde dich noch viel tiefer in das Spiel reinziehen, denn du hättest keine Zeit mehr die schwammige Textur rechts hinten zu verabscheuen, weil du mitten im dreckigsten Überlebenskampf deines Lebens stecken.
Die Grafik gräbt imo den anderen Spielelementen einfach alles ab, weil die Spieler nur noch auf die Grafik schauen und danach beurteilen. Und das sind nunmal die Kundenwünsche die realisiert werden müssen. Deswegen floppen dann Spiele wie Okami.
Ich meine hey, Phsyik in Spielen könnt's afaik schon länger geben, aber auf die Idee muss man erstmal kommen, wenn man gerade mal fertig ist mit der Arbeit weil man den ganzen das PERFEKTE Auto mit 3 Milliarden Polygonen modelliert hat. Oder halt die Animation erstellt hat wie der Prinzessin ne Träne kullert, denn das dauert auch Wochen...
Nix gegen ausgefeilte Grafik, aber momentan habe ich das Gefühl sie ist eher ein Klotz am Bein. Und das nicht nur bei den Spielen. Pipboy hat recht, wir reden den ganzen Tag nur noch über Grafik als ob Spiele aus nichts anderem bestehen würden.
jo, erscheinen ja nurmehr kack spiele.
... du vertust dich da, Phytagoras.
