Sind wir so Grafikgeil?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Jo. Hat Vincent ja auch schon geschrieben.
Naja. Spiel find ich sowieso net toll, also solls mir egal sein^^
FREVLER!!! ;) Für mich eines der besten Spiele ever!
Tz...
Kann mit diesem westlichen Stil kaum was anfangen und mit RE auch nichts ;)
Weißt doch. Bin Spieler "japanischer" Games. Dann doch lieber nen Silent Hill, Fatal Frame/Project Zero oder Siren.

Habe Resi4 auch seit langer Zeit hier herumliegen ... habe es ca. 2 Stunden gespielt und nie wieder angefasst ... :blushed:

Solltest du echt nachholen! ISt echt ein Super Spiel wenn man sich drauf einlässt! :)

Also ich finde die Grafik des Wii ist katastrophal und damit untertreibe ich noch maßlos!

So einen Mist hat man seit der PS2 nichtmehr erlebt, warum sehen die meisten games SCHLECHTER als Gamecube Spiele aus? Das ist doch lächerlich, jetzt ist das Drecksteil schon einige Monate am markt, und das best aussehendste Spiel ist ein Gamecube port :lol:

/this is living.

MTC001 schrieb:
Also ich finde die Grafik des Wii ist katastrophal und damit untertreibe ich noch maßlos!

So einen Mist hat man seit der PS2 nichtmehr erlebt, warum sehen die meisten games SCHLECHTER als Gamecube Spiele aus? Das ist doch lächerlich, jetzt ist das Drecksteil schon einige Monate am markt, und das best aussehendste Spiel ist ein Gamecube port :lol:

/this is living.

:shakehead: es ist kein port, es ist gespiegelt und du darfst rumhampeln und knöpfe drücken, anstatt nur knöpfe zu drücken, nennst du das port? :P

Frontliner schrieb:
MTC001 schrieb:

/this is living.

:shakehead: es ist kein port, es ist gespiegelt und du darfst rumhampeln und knöpfe drücken, anstatt nur knöpfe zu drücken, nennst du das port? :P

Du beschwerst dich darüber, dass man den Wii nicht "kritisieren" darf, aber kommst dann mit solchen Kommentaren? Ich frag mich, was für ein traumatisches Erlebnis du hattest, dass sich deine ganze Meinung um 180° geändert hat.
Das, was du da oben schreibst ist keine Kritik. Das ist einfach nur ein Bash.

...

Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
MTC001 schrieb:

/this is living.

Du beschwerst dich darüber, dass man den Wii nicht "kritisieren" darf, aber kommst dann mit solchen Kommentaren?

...

:oops: spass verstehen nicht mehr wichtig? das war doch absolut nicht ernst gemeint -.-

Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
MTC001 schrieb:

/this is living.

Du beschwerst dich darüber, dass man den Wii nicht "kritisieren" darf, aber kommst dann mit solchen Kommentaren?

...

:oops: spass verstehen nicht mehr wichtig? das war doch absolut nicht ernst gemeint -.-

Spaß gibts nur in der Frühschicht ;)
Sry, aber man kann hier Nachmittags nicht mehr erkennen, was noch Spaß ist und was nicht.
;)

Außerdem ist Assassins Creed net mehr wichtig^^

Frontliner schrieb:
es ist kein port, es ist gespiegelt und du darfst rumhampeln und knöpfe drücken, anstatt nur knöpfe zu drücken, nennst du das port? :P

Ich sagte nicht 1:1 Port, wobei kommt dem extrem nahe, hast natürlich recht! :)

Außerdem stimmts, die Schwertsteuerung ist das schlechteste was ich bislang in einem Game gesehn habe, das ganze wird nur durch die verbesserte Bogen-Steuerung wett gemacht.

/this is living.

MTC001 schrieb:
Frontliner schrieb:
es ist kein port, es ist gespiegelt und du darfst rumhampeln und knöpfe drücken, anstatt nur knöpfe zu drücken, nennst du das port? :P

Ich sagte nicht 1:1 Port, wobei kommt dem extrem nahe, hast natürlich recht! :)

Außerdem stimmts, die Schwertsteuerung ist das schlechteste was ich bislang in einem Game gesehn habe, das ganze wird nur durch die verbesserte Bogen-Steuerung wett gemacht.

/this is living.

Zu faul dich richtig zu bewegen?

Pogostar schrieb:
Ich will euch eure Illusionen nicht rauben, aber eine Konsole die so stark ist wie die Xbox 1 wird niemals auch nur annähernd Nextgen alá 360, PS3 grafik erreichen!
Welche aktuell erhältliche Konsole ist denn so stark wie die 1. Xbox? Entweder, du weißt es besser, willst aber nur bashen, oder, du weißt es nicht besser, dann kannst du dich gerne schlau machen, nur, damit du auch ne Grundlage hast, auf der du bashen kannst.

Nerazar schrieb:
Es ist aber gut... Ich finde die Steuerung in Ordnung.
So schlecht ist sie nicht, dass sie die "schlechteste" aller Zeiten ist.

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn er es so empfindet ist halt für ihn so. Ich würde als Wii User gar nichts darauf geben. :D

Grequaid schrieb:
Nerazar schrieb:
Es ist aber gut... Ich finde die Steuerung in Ordnung.
So schlecht ist sie nicht, dass sie die "schlechteste" aller Zeiten ist.

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn er es so empfindet ist halt für ihn so. Ich würde als Wii User gar nichts darauf geben. :D

Meistens kommen solche Kommentare aber von Leuten, die das Spiel nichtmal gespielt haben. Wenn man einfach mal in den Excite Trucks Thread hier im Forum reinschaut....

Aber k.A. obs MTC jemals gespielt hat.

Habe ET auch nicht gespielt, aber über die Grafik und den Sound kann ich mich trotzdem auslassen. ;)

Videos gesehen und gehört. :)

ihr wollt doch nicht tatsächlich heulen weil einer von 5704 registrierten usern auf cw etwas gegen zelda gesagt hat? :rofl3: :P also bitte ;)

Sind wir Grafikgeil?

Eindeutig: JA

Es ist scheiss egal ob nun N-User oder MSboy oder Sonyboy ALLE sind Grafikgeil! Ich selber finde geniale grafische Games bombastisch, aber ich gebe mich auch mit Nullgrafik Games ab!

Frontliner schrieb:
ihr wollt doch nicht tatsächlich heulen weil einer von 5704 registrierten usern auf cw etwas gegen zelda gesagt hat? :rofl3: :P also bitte ;)

Nö. Ich lach hier. CW und daneben german-bash. Die perfekte Kombination.

@Grequaid
Naja. Fauli hatte im ersten Post geschrieben, dass eigentlich nur Leute, die das Game auch besitzen dareinschreiben sollen. (Verstehen, warum der Thread im Warforum ist, kann ich aber auch net^^)

Frontliner schrieb:

Er kann es ja vorhersehen, wenn er die Steuerung als "schlechteste aller Zeiten" bezeichnet.
Ich sage ja auch nicht, dass Final Fantasy, aufgrund der vielen Zwischensequenzen, das "langweiligste Spiel aller Zeiten" ist.

wupperbayer schrieb:
Pogostar schrieb:
Ich will euch eure Illusionen nicht rauben, aber eine Konsole die so stark ist wie die Xbox 1 wird niemals auch nur annähernd Nextgen alá 360, PS3 grafik erreichen!
Welche aktuell erhältliche Konsole ist denn so stark wie die 1. Xbox? Entweder, du weißt es besser, willst aber nur bashen, oder, du weißt es nicht besser, dann kannst du dich gerne schlau machen, nur, damit du auch ne Grundlage hast, auf der du bashen kannst.

Der Wii ist in etwa so stark wie die xbox 1!! Und warum sollte ich eine konsole bashen die ich selbst besitze! Es ist die wahrheit^^

Phytagoras schrieb:
@Grequaid
Naja. Fauli hatte im ersten Post geschrieben, dass eigentlich nur Leute, die das Game auch besitzen dareinschreiben sollen. (Verstehen, warum der Thread im Warforum ist, kann ich aber auch net^^)

Ist ein Zweischneidiges Schwert, im Warthread gibts halt nur Bashs und im NForum hätte man sich Honig ums Maul geschmiert um es mal krass auszudrücken. :D

Zurück
Top Bottom