Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die aber auch den Keller verlassenSo ein Bullshit. Richtig extreme Fussballfans sind doch tausendmal schlimmer.
Manche sicherdie Fans von Rick und Morty als toxisch zu framen
Dann hast du noch nie Mario Kart gegen andere gespielt, es gibt nicht ohne Grund den Spruch "Mario Kart zerstört Freundschaften"Kann man nicht ganz pauschalisieren.
PlayStation Gamer sind es definitiv,Xbox Spieler ab und zu und PCler definitiv alles Software Piraten .
Nur und ausschließlich nur Nintendo Gamer sind anständig und freundlich
Dann hast du noch nie Mario Kart gegen andere gespielt, es gibt nicht ohne Grund den Spruch "Mario Kart zerstört Freundschaften"
Dann verstehe ich dein Dilemma.Ich bin nett. Außer zu Arschlöchern.
Kann man nicht ganz pauschalisieren.
Nicht pauschalierenNur und ausschließlich nur Nintendo Gamer sind anständig und freundlich
Hardcore-Gamer neigen dazu "ihre" Hersteller wie Sportteams anzufeuern. Das ist oft genug nicht gesund. Der Diskurs ist oft viel zu Meta ("was macht dieses Spiel mit meinem Stück Plastik in der Industrie gegen den Wettbewerber") anstatt... einfach nur über das Spiel an sich zu gehen.
Ich finde auch die Reaktionen, wenn ein Spiel z.B. einen Bug hat, sind manchmal ziemlich übertrieben. Es wird rhetorisch völlig überzogen und vergessen, dass Menschen hinter dem Produkt stehen, die etwas sicherlich nicht absichtlich verursacht haben.
Auch Arbeitsbedingungen in der Industrie scheint Gamer kaum zu interessieren. Hauptsache sie kriegen ihre Spiele schnell und sie zeigen sich sehr ungeduldig. Überstunden, Work from Home? Der Patch kommt nach Release nicht schnell genug? Egal, lass auf die Entwickler draufhauen.
Oft genug werden Entwickler-Zwänge auch vergessen/ausgeblendet oder dass es vielleicht am Publisher lag.
Deswegen, leider: "Ich denke schon" - aber ich versuche Diskursräume mit denen zu finden, die nicht so sind.
Ich werd immer mehr zum Patient Gamer und das hat sich voll ausgezahlt für mich... Game Pass und einige Käufe pro Jahr für Titel, die ich wirklich sofort spielen will, reicht mir da sonst. Oft kann man besser über Spiele reden, wenn der Hype abgeflaut ist, nur ist es manchmal nicht so leicht dann die Gesprächspartner zu finden^^Das Problem ist auch dass viele Gamer im Hype und Review cycle gefangen sind.
Gibt hier im Forum immernoch genug Leute die nichts aus der Vergangenheit gelernt haben und sich regelmässig Spiele vorbestellen.
Da ist die Enttäuschung vorprogrammiert wenn die Games am Day 1 noch Macken haben.
Und Jim Ryan bzw. die gesamte Sony-Führungsriege, die Entwickler dafür bezahlen, Spiele nicht für Konkurrenzplattformen zu veröffentlichen.Das schlimmste am Gaming sind wie bei jedem anderen Hobby die Geldsäcke. Leute wie Bobby Kotick und Phil Spencer.
Mach ich auch so.Ich werd immer mehr zum Patient Gamer und das hat sich voll ausgezahlt für mich... Game Pass und einige Käufe pro Jahr für Titel, die ich wirklich sofort spielen will, reicht mir da sonst. Oft kann man besser über Spiele reden, wenn der Hype abgeflaut ist, nur ist es manchmal nicht so leicht dann die Gesprächspartner zu finden^^
Ich werd immer mehr zum Patient Gamer und das hat sich voll ausgezahlt für mich... Game Pass und einige Käufe pro Jahr für Titel, die ich wirklich sofort spielen will, reicht mir da sonst. Oft kann man besser über Spiele reden, wenn der Hype abgeflaut ist, nur ist es manchmal nicht so leicht dann die Gesprächspartner zu finden^^
Es lohnt sich auch meistens nicht mehr.Ich kaufe auch nurnoch selten Spiele direkt zum Release.
Seh ich auch so.es ist eher umgekehrt.
wenn man sich hier auch bei themen abseits des gamings umschaut, bspw. im sidewatch-, medien- oder sportbereich, dann komme ich eher zu dem schluss, dass arschlöcher auch gamen.
gamer sind nicht grundsätzlich ärsche, aber viele arschlöcher sind auch gamer