Sim City 5

haha.. xD

http://www.youtube.com/watch?v=W9e3WlJChro&feature=player_detailpage#t=171s

Und schon damals wurde praktisch genau das selbe Prinzip in dieser Network Edition eingeführt wie man es jetzt in Sim City "5" findet. Einfach zu geil.

Kannte die Edtion nicht oder hab sie vergessen, aber wenn ich mir das angucke.. ich will heutzutage kein Sim City 2000 mehr spielen.. sonst würd ichs noch spielen.

Ich will dihc ja nicht enttäuschen aber es gab eine Network Version von Sim City 2000^^
Und ob Sim CIty 5 jetzt die Qualität hat, dass es jetzt etwas besonderes ist, wird sich auf lange Sicht zeigen müssen, ich fand die Beta langweilig.

SC5 ist wohl eher auf kurzweiligere Städte ausgelegt. An einem Abend eine Stadt hochziehen die an sich funktioniert. Viel länger dürfte es nicht dauern.

Das scheint auch für mich der Hauptkritikpunkt am neuen Sim City zusein.
Hab mir jetzt mal gut 3 - 4 Stunden Gameplay angeguckt und das Spiel sieht eigentlich sehr gut aus.
Fängt ganz simpel an und wird dann immer komplexer. Mir gefällt es, aber ich werde es mir wohl nicht holen. Anno reicht mir als City Builder aus. Mehr als einen brauch ich nicht.

Ist an sich ja nichts schlimmes wenn es kurzweiliger ist, verschreckt eben "nur" die bisherigen Fans der Serie. Ich teste es, mir könnte es gefallen da ich in der Woche wenig Zeit zum Spielen habe. Am Wochenende ist dann mal ein Abend drin wo ich in Ruhe spielen kann.

Da dann eine Stadt hochziehen und so dann 4 - 5 Stunden Spaß haben wäre voll okay.

Gibt es jetzt eigentlich schon genauere Infos zum Ingame-Shop? Bis jetzt kenn ich nur die Aussage, dass er wie bei Sims 3 werden soll, was mir auch nichts sagt.

Freu mich sooo riesig auf das Game. Werde meinen Code aber eh wohl erst am 06.03. erhalten.
Hab im moment aber auch eh genug zum zocken.. die 2 1/2 Tage krieg ich noch rum.
Cebit läuft auch gerade wieder, also eh nicht sooo viel zuhause.

Den Offiziellen Stream hab ich mir gestern kurz angeschaut und fand ihn furchbar.. klang wie mega PR.

135132051269.gif

Überhaupt gelesen? :ugly:

Sie scheinen ziemlich fair zu sein.. von zuhause 5 Tage lang testen usw. Und das ist wirklich nichts außergewöhnliches.
Erinner mich noch an vor 10 Jahren wo ich selbst noch Magazine gelesen habe und Tester zu Firmen eingeladen wurden weil die keine Kopien rausschicken wollten und das Spiel dann dort 2-3 Tage durchzocken durften.

Und ja.. am ersten Tag wirds scheiße laufen.. surprise. ;)

Lol, konnte das Polygon Review jetzt erst lesen
"Hatte keine Probleme mit dem Always on, musste nur nen neuen Router kaufen, wurde aus ein paar Spiele geworfen und hatte Verbindungsprobleme. Und das auf speziellen Reviewservern vor dem Launch"

Klingt als würde EA mit ner Pistole hinter ihm stehen und er versucht noch heimlich seine wahre Meinung zu sagen :ugly:

Mein Beitrag war übrigens auf "Why you shouldn’t trust our SimCity “review”" bezogen und nicht auf polygon, nicht dass das jemand falsch versteht. :ugly:

Zurück
Top Bottom