Sim City 5

In meiner Stadt ist es das reinste auf und ab :ugly: überall wird gemeckert... dann hauen welche ab und dann kommen sie wieder :ugly:

Gibt einige Sachen die ich noch nicht ganz verstehe :nerd: Manchmal weiss ich einfach nicht was ich gegen Problem xy tun soll :hmpf:

Mir faellt auf, vllt hilft gegen schlechte Luft und Keime ja Baeume pfllanzen??
Luftverschmutzung > CO2 > Baeume absorbieren CO2 > vllt gehts ja dann :nerd:

Mag jemand neben mir siedeln? Hab nur High Wealth, mach extrem viel Umsatz mit Elektronik und würd wahrscheinlich bald mal ein regionales Großprojekt starten. Das Geld ist zwar da, aber die Probleme auch... Kann nur 1k von 19k Mülltonnen pro Tag beseitigen, 50 Verbrechen pro Tag und extrem viele Kranke. Ich komm einfach nicht mir der Masse zurecht. :ugly:

4players vergibt 50%. Auf den Releasetermin bezogen sicher nicht überraschend, aber es deckt sich nicht mit meinem Spielerfahrungen seit alles recht gut läuft.
Diablo III hat allerdings keine solche Abwertung bekommen.

Habe ein Problem mit meinem Kohlebergwerk auf dem neuen CW-Server... Niemand holt die Kohle aus dem Lager ab, obwohl ich einen Umschlagplatz habe, bei dem Kohle exportiert werden sollte?

Habe ein Problem mit meinem Kohlebergwerk auf dem neuen CW-Server... Niemand holt die Kohle aus dem Lager ab, obwohl ich einen Umschlagplatz habe, bei dem Kohle exportiert werden sollte?

Hab mir grad deine Stadt angeguckt. Du musst auf das Handelslager klicken und dort Kohle für den Export freigeben. Steht derzeit auf "Use locally".

edit: Vielleicht wirds bei mir auch einfach falsch angezeigt.

edit2: Wird wohl falsch angezeigt. :ugly:

Ich habe mir gerade das GIGA-Review gegeben und auch auf Reddit viele Kommentare gelesen und frage mich wie man eine solche Serie so in den Sand setzen kann. EA vernichtet eine Marke nach der anderen.

@ Tibbers

Ja, bei mir steht lokale Lieferungen annehmen. In einer anderen Stadt funktioniert es wunderbar.
Versuche es morgen nochmal, vielleicht ein Bug/Serverproblem

Ist auf Export gestellt. Das Lager des Werks ist voll und deswegen der Betrieb eingestellt. Im Handelsdepot ist kein Gramm Kohle. :sad:

Zurück
Top Bottom