Sim City 5

Okay, ich habe jetzt wirklich quasi alles optimiert, was ich optimieren kann, ich glaub auf mehr als meine 80.000 EW komm ich so nicht mehr. Was soll ich machen? Alles abreißen und doppelte Hauptstraßen bauen?

Und Rappy ich warte auf Deine Industrie-Arbeitsplätze. :D

Okay, ich habe jetzt wirklich quasi alles optimiert, was ich optimieren kann, ich glaub auf mehr als meine 80.000 EW komm ich so nicht mehr. Was soll ich machen? Alles abreißen und doppelte Hauptstraßen bauen?

Und Rappy ich warte auf Deine Industrie-Arbeitsplätze. :D

Bei mir schliessen regelmäßig Fabriken weil nicht genug Personal da ist ._."

Hast du denn auch Kohlelager im Handelsdepot? Man muss es erst da zwischenlagern bevor es praktisch verpackt wird :happy2:

Zwei Kohlelager, platz für 40 Tonnen Kohle. Handelsdepot auf Export und Annahme lokaler Lieferungen gestellt, man sollte irgendetwas mit 4000 Credits dafür bekommen. Garagen beim Kohlebergwerk und Handelsdepot ausgebaut. Wird einfach nicht abgeholt im Werk?

Wollte nochmal testen ob ich wirklich so total unfähig bin, aber im Moment ist mal wieder gar kein Reinkommen. Dann halt wirklich morgen... Aber bin echt am Verzweifeln, in meinen Ölstädten oder den anderen Bergwerken gab es nie Probleme...

Klasse, nachdem ich meine Stadt komplett abgerissen habe und von vorne beginnen wollte, kommen nun keine Autos mehr in meine Stadt. :ugly:

kann euch btw nur empfehlen diese map hier zu nehmen:

jzgRPRf.jpg

7 maps auf einer region und alle miteinander verbunden, is leider die einzige mit sovielen verbundenen maps.
hoffe ea liefert nochn paar von solchen maps nach ^^

Hab gestern/heute gesuchtet wie sonst was. Der erste internationale Flughafen wird gerade gebaut. Billig war das ganze nicht. :ugly:

Am besten war gerade das Monster was einen Schaden von 1,9mio angerichtet hat.

Hab mir Gamestar Black Edition gekauft. Hübsch aufgemacht.. aber ob wirklich gute Infos drin stehen, mal sehen.
Werd es die Tage lesen und dann in ein paar Tagen back in Sim City sein wenn ich HotS durch hab.

Falls ihr noch ne 7er Map aufmachen wollt, ladet mich ein.. ;)

Könnte man sich so einigen, dass, sollte die Stadt auseinander brechen, man einen reset macht und in der Region bleibt? Sonst wechseln wieder alle die Region, dass ist doch mull

Könnte man sich so einigen, dass, sollte die Stadt auseinander brechen, man einen reset macht und in der Region bleibt? Sonst wechseln wieder alle die Region, dass ist doch mull

Kann man denn nen Reset machen? Das Problem ist leider.. sonst hät ich das schon bei Warworld 2 gemacht, das ich kaum Wasser mehr hatte.
Auf der 7er map hab ich geschaut, haben glaub ich fast alle Maps vollen Wasserpegel. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Kann man denn nen Reset machen? Das Problem ist leider.. sonst hät ich das schon bei Warworld 2 gemacht, das ich kaum Wasser mehr hatte.
Auf der 7er map hab ich geschaut, haben glaub ich fast alle Maps vollen Wasserpegel. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Du musst deine Kläranlage neben die Pumpstation stellen. Die Kläranlage gibt das Wasser nach dem filtern in den Boden weiter.

Ersetzt die Kläranlage diese endrohre vollständig? Bei meiner Stadt sieht es immer so aus als wäre alles total verschmutzt und nirgends fliesst das Dreckwasser ab ._.

Ja, ne Kläranlage ist genug. Bodenverschmutzung kann aber auch an nicht beseitigtem Müll liegen, oder eben dreckige Industrie.

Effects on Happiness

knU9yly.png

RCI Overview

MZx3EvS.jpg

O09CjCD.jpg

thlpT0G.jpg

bjnh1ou.jpg

Understanding Fire

XGtGzU1.jpg

Crime Flow

Hy5xvOO.jpg

Transporting Cargo