was man aus langer Weile beim Warten macht:
http://waschtrommler.org/2013/03/11/sim-city-5-frs-warten-neue-editionen/
http://waschtrommler.org/2013/03/11/sim-city-5-frs-warten-neue-editionen/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

regt mich auf. ZU mal einem nicht mal gesagt wird, "hey keime. Bau bitte eine KH" oder kA was.. :sad5:Die Touristen und Co kommen erst ab einer bestimmten Dichte
heisst
die untersste Schichte kommt schon mal fast gar nicht, die mittlere schon mehr und die oberste auf jeden Fall.
Was ich absolut NICHT verstehe..
a) kein Muell > rappy holt ihn ab
b) nur 5 Industriewerke weiter hinten
c) keine wasserverschmutzung bisher
d) sehr wenig Luftverschmutzung
Und dennoch DEMONSTRIEREN die wegen Keimeregt mich auf. ZU mal einem nicht mal gesagt wird, "hey keime. Bau bitte eine KH" oder kA was.. :sad5:
aber ansonsten hat es mit Rappy super geklappt. Dennoch muessen die viele Sachen einbauen nooch, ist alles noch etwas im "Angangsstadium". MIr fehlen noch mehr Handlungsfreiraum untereinander der Gebiete.

Was ist eigentlich mit den aufgegeben Städten in Warworld 2? Kann man die komplett frisch bebauen oder muss man die Überreste übernehmen?
edit: Hab nen paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt, also nicht wundern (ssssDE).

), weil ich bald arbeit muss :cry3:
Die Touristen und Co kommen erst ab einer bestimmten Dichte
heisst
die untersste Schichte kommt schon mal fast gar nicht, die mittlere schon mehr und die oberste auf jeden Fall.
Was ich absolut NICHT verstehe..
a) kein Muell > rappy holt ihn ab
b) nur 5 Industriewerke weiter hinten
c) keine wasserverschmutzung bisher
d) sehr wenig Luftverschmutzung
Und dennoch DEMONSTRIEREN die wegen Keimeregt mich auf. ZU mal einem nicht mal gesagt wird, "hey keime. Bau bitte eine KH" oder kA was.. :sad5:
aber ansonsten hat es mit Rappy super geklappt. Dennoch muessen die viele Sachen einbauen nooch, ist alles noch etwas im "Angangsstadium". MIr fehlen noch mehr Handlungsfreiraum untereinander der Gebiete.

hmm.. daNN WEISS ICH auch nicht. bug oder so?
ich hoffe, die fixen das mti den Keimen. Ich hasse Demos vor dem Haus, daher will ich so gut es geht keine haben. aber wenn die immer meckern. Zu mal die ja schon meckern bei wirklich "geringer dosis"![]()

Bei unseren beiden Städten steht da immer "keine Straßenverbindung" bpc. :/
Die großen Maps sind leider in Cluster aufgeteilt. Find ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen, da man eigentlich zusammen arbeiten sollte, es nicht kann da keine Verbindung besteht. Wenn ihr keine Verbindung über Straßen und Bahn habt, dann solltet ihr es über übers Wasser versuchen (sofern möglich... Müsst erstmal schaun ob das Fähre-Symbol vorhanden ist). Soweit ich weiß benutzen aber eher reiche Bewohner/Touristen Fähren.
@Swisslink: Das Geld kommt schon an, aber es dauert ziemlich lange.