Rappyfan
L12: Crazy
- Seit
- 19 Feb 2009
- Xbox Live
- Rappyfan
- PSN
- Rappyfan
- Switch
- 7922 4548 4689
- Steam
- Rappyfan
Ich kommme zu dir
bist du noch nach 0 UHr da?![]()
Wenn ich einen Grund dafür habe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kommme zu dir

Ich kommme zu dir

Find aber schade, wenn wir nicht auf einer großen Map spielen. :/

definitiv... ich denke wenn ihr auf west 2 bleibt wird das erst gut klappen wenn es sich etwas beruhigt hat![]()

Das ist der Downloader, mit dem du das Spiel runterlädst.![]()

ich unterstütze keine publisher, ich ünterstütze gute games und daher deren entwicklerkeine sorge die login probs werden in den nächsten tage eh der geschichte angehören
![]()

crazillo?
wie heisst du auf Origin? :v:

Our server names really have nothing to do with where they are located but you could consider the Oceanic servers as the Asian ones.
definitiv... ich denke wenn ihr auf west 2 bleibt wird das erst gut klappen wenn es sich etwas beruhigt hat![]()

wo spielstn du?![]()
War aber ne nette Runde 
Stef und ich haben uns grad einfach mal auf Test zusammengetanWar aber ne nette Runde
Kann es sein, dass wenn man mal auf nem Server war prefferiert wird? Laut Stef wurde West 6 als voll angezeigt :nerd:
auf welchem server seid ihr?ich hab jetzt mal was auf west1 angefangen weil ich in west2 ums verrecken nucht reinkomme
Aber wir haben grad erstmal aufgehört.... Der Testserver müsste ganz unten der sein ^^ Ist aber wohl keine dauerhafte Lösung 
Stef und ich haben uns grad einfach mal auf Test zusammengetanWar aber ne nette Runde
Kann es sein, dass wenn man mal auf nem Server war prefferiert wird? Laut Stef wurde West 6 als voll angezeigt :nerd:
Ich konnte Dich in unsere Region Warworld 2 einladen, Stef dagegen nicht.