Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du willst kein Fanboy sein?![]()
Neues Silent Hill ist angeblich PS5-Exclusive & soll bald gezeigt werden
Um ein neues Silent Hill gibt es schon länger Gerüchte, jetzt mal wieder ein ganz konkretes. Der neue Teil soll exklusiv für Sonys PS5 erscheinen.www.gamepro.de
Wäre ziemlich geil wenn es PS5 exklusiv wird
Richtig. Gehört aber nicht hier herUnd du willst kein Fanboy sein?
Warum wäre dann exklusiv geil?Richtig. Gehört aber nicht hier her
![]()
Neues Silent Hill ist angeblich PS5-Exclusive & soll bald gezeigt werden
Um ein neues Silent Hill gibt es schon länger Gerüchte, jetzt mal wieder ein ganz konkretes. Der neue Teil soll exklusiv für Sonys PS5 erscheinen.www.gamepro.de
Wäre ziemlich geil wenn es PS5 exklusiv wird
Die ersten 4 Teile waren ja supi. Erst danach ging es steil ab. Aber die alte Gang ist ja wohl dabei. Und dann noch vielleicht exklusiv. MegaWäre mir egal...wichtig ist...das es gut wird. Und kein Vollflop oder Enttäuschung pur.
Aber wenn es exklusiv ist, ist es doch gutWäre mir egal...wichtig ist...das es gut wird. Und kein Vollflop oder Enttäuschung pur.
Aber wenn es exklusiv ist, ist es doch gut![]()
Die ersten 4 Teile waren ja supi. Erst danach ging es steil ab. Aber die alte Gang ist ja wohl dabei. Und dann noch vielleicht exklusiv. Mega
Gegensatzt zur grottenschlechten 5 und dem Wii Teil, ist 4 supi ?Also Teil 4 war im Vergleich zu den ersten Teilen mal auf keinen Fall "supi"![]()
ooh ein neues silent hill, nur her damit. in unreal 5 engine evtl. noch und ich freu mich es am pc zu spielen ?
The Room war Teil 4 ?The Room war echt klasse. Fand ich sogar besser als den ersten Teil. Teil 2 ist allerdings der beste. Würde 'nen fünften Teil sofort kaufen.
Teil 2The Room war echt klasse. Fand ich sogar besser als den ersten Teil. Teil 2 ist allerdings der beste. Würde 'nen fünften Teil sofort kaufen.