Silent Hills

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn es wirklich dazu kommt, das Konami und Kojima sich eventuell wieder etwas annähern, dann bitte auch ein neues MGS in Zukunft :coolface: Konami selbst macht ja mit der zugkräftigen Marke nicht mehr so wahnsinnig viel im Heimspielsektor.

Und ist was passiert? :coolface:

Hideo Kojima schrieb:

Wegen dem Coronavirus kommt es zu einigen Verzögerungen. Ich bitte meine Fans darum, geduldig zu warten. Please be excited.

Sources: PlayStation Backs Silent Hill Series Reboot & Silent Hills Revival

Kojima und Norman haben letzte Woche ja erst bekannt gegeben wieder zusammen an einem Projekt zu arbeiten .... Silent Hills?

Und das Sony als Vermittler zw. Kojima und Konami verhandelte bzw. Sony die IP Rechte lizensieren möchte an Kojima ist jetzt auch nicht unrealistisch.

Und das man das als PSVR2 NextGen (Horror) Vorzeigetitel mit nutzen möchte ... HolyMoly if true :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber ein klassisches gutes Silent Hill haben. Sony soll einfach Konami komplett kaufen ✌

Mal abwarten

KatharsisT schrieb:
Japan Studio rumor is true and they're gonna reveal it soon.
Kojima rumor is true but maybe the two parts failed to reach an agreement.
4Chan rumour was total bullshit.
And you know these things how?
KatharsisT schrieb:
I've already been verified by Transistor if you wanna know
Why are you so sure?
KatharsisT schrieb:
Because I know things, simple as that.
And the mods know about your things?
KatharsisT schrieb:
Yep, like I said previously, Transistor already verified me.

Wie war das noch? Ich blick nicht mehr durch. Die Sony Japan Studios arbeiten an einem Episoden SH und Kojima sollte Silent Hills machen? Was ist mit diesem Softreboot, wer wollte das nochmal entwickeln? xD

Scheinbar haben wir hier kein Silent Hill Stammtisch, daher wusste ich nicht wohin mit meinem Post :)

Ich habe mir den 22.05. freigenommen, habe also ab Mittwoch ein bisschen Zeit. Da wollte ich mal wieder einige knackige Games zocken. Knackig was die Spielzeit angeht. Alan Wake zum Beispiel, oder zum ersten mal Sayonara Wild Hearts.

Erfreulicherweise hat PS Now die Silent Hill Collection im Angebot und da habe ich richtig, richtig Bock drauf. Habe ja schon einige Male meine Liebe zum zweiten Teil hier kundgetan und auch der dritte ist ein erstklassiger Survival-Horror-Trip. Werde also in den freien Tagen unter anderem mal wieder die beiden Games durchzocken und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf :)

Bin gespannt ob die beiden Games immer noch so gut sind wie damals und wie viel Angst sie mir noch einjagen können^^

wenn es wirklich nur ein 1:1 Remake (selbe Story nur mit besserer Grafik und modernem Gameplay) sein soll, fände ich Barlog ein wenig überqualifiziert dafür. Das könnte Blue Point Games oder ähnliche Studios auch hinbekommen.

Habe mir die 7 Tage Testversion PS Now geschnappt und mal eben Silent Hill 3 gestartet. Und ich könnte direkt in Tränen ausbrechen. Das Intro, die Atmo, die Musik die läuft, wenn man vor Douglas wegrennt und sich auf der Damen Toilette versteckt...man die alten SH Teile waren so grandiose Games...wirklich schade was aus Konami geworden ist :/

Aber keine Zeit für Trauer! Ab morgen habe ich die Woche frei und dann werden wieder mal ausgiebig der zweite und der dritte Teil gezockt! :D

Zurück
Top Bottom