Silent Hills

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So bekommt man die P.T. Demo wieder:

- ladet das Programm SUWI auf Euren PC, hakt dabei alle Optionen an.
- findet z.B. mit einem IP Checker die IP Eures PCs heraus
- stellt Eure PS4 so ein, dass sie Euren PC als Proxy-Server nutzt. Dabei richtet Ihr in den Internetsettings der PS4 eine Internetverbindung manuell ein. Lasst dabei alles auf automatisch bis auf die Proxy-Server-Einstellung. Dort gebt Ihr die IP Eures PCs ein und nutzt den Port 808.

- nun solltet Ihr in eure Bibliothek gehen und den P.T.-Download erneut starten können.

So bekommt man die P.T. Demo wieder:

- ladet das Programm SUWI auf Euren PC, hakt dabei alle Optionen an.
- findet z.B. mit einem IP Checker die IP Eures PCs heraus
- stellt Eure PS4 so ein, dass sie Euren PC als Proxy-Server nutzt. Dabei richtet Ihr in den Internetsettings der PS4 eine Internetverbindung manuell ein. Lasst dabei alles auf automatisch bis auf die Proxy-Server-Einstellung. Dort gebt Ihr die IP Eures PCs ein und nutzt den Port 808.

- nun solltet Ihr in eure Bibliothek gehen und den P.T.-Download erneut starten können.

Die frage ist, ob das Ding dann auch startet

Ich hatte p.t. Damals über nen deutschen Account geladen und das ging damals auch nur mit ps plus abo wegen der altersbeschränkung.
Später dann lief ps plus aus, ich verlängerte, aber p.t. Konnte ich nicht mehr starten obwohl auf der Festplatte, da die Lizenz nicht mehr gültig war.

Geht vielleicht nur wenn man es nicht im BRD store gezogen hatte

Die frage ist, ob das Ding dann auch startet

Ich hatte p.t. Damals über nen deutschen Account geladen und das ging damals auch nur mit ps plus abo wegen der altersbeschränkung.
Später dann lief ps plus aus, ich verlängerte, aber p.t. Konnte ich nicht mehr starten obwohl auf der Festplatte, da die Lizenz nicht mehr gültig war.

Geht vielleicht nur wenn man es nicht im BRD store gezogen hatte

Joa, dort wo (aus Alterfreigabegründen) PT nicht an PS Plus gekoppelt war kann man PT sofern man es noch auf Platte hat problemlos immer wieder Spielen afaik.

@Abendlaender: ja komm, ich meinte halt an der Lizenz weiterzuarbeiten, oder von mir aus unter anderem Namen das Projekt an sich wieder aufleben zu lassen unter Sony oder was weiß ich wem xD

Alter o0 wenn man sich diese ganze Passage nochmal ansieht/-hört und sich dabei vorstellt, dass Konami mit dem Ganzen gemeint sein könnte ist es erstaunlich wie passend das ist. Dieser gesamte Monolog eigentlich. Find ich grad ziemlich krass, auch wenns wahrscheinlich überinterpretiert ist :D

Komisch, dass das hier nie gepostet wurde.^^

[video=youtube;xbr_vyayk2E]https://www.youtube.com/watch?v=xbr_vyayk2E[/video]

Aber dann bitte wie 1 oder 2.Und keine komischen Dinger wie bei Wii und Teil 5
Absolut ja.
Teil 3 war aber auch noch mehr als ok, grade damals.

Der Teil der Wii (shattered memories)war etwas anders aber für sich nicht schlecht. Vor allem immer die Sitzungen haben mich gut unterhalten und das aufdecken der Geschichte. Ich habs erst später gezockt da ich davon ausging es wäre Mist :ugly:

Teil 4 wurde besser um so mehr man zockte aber fing lahm an und hatte fragwürdige Entscheidungen.

Die anderen haben mir dann aber auch gar nicht mehr gefallen.

Zurück
Top Bottom