Brotsimulator3DS
L16: Sensei
[video=youtube;EqEqSFvQ7ic]https://www.youtube.com/watch?v=EqEqSFvQ7ic&feature=youtu.be[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@MODS: bitte thread schließen, game wurde gecancelled.
Und jeder bump tut weh! :sad5:
@MODS: bitte thread schließen, game wurde gecancelled.
So bekommt man die P.T. Demo wieder:
- ladet das Programm SUWI auf Euren PC, hakt dabei alle Optionen an.
- findet z.B. mit einem IP Checker die IP Eures PCs heraus
- stellt Eure PS4 so ein, dass sie Euren PC als Proxy-Server nutzt. Dabei richtet Ihr in den Internetsettings der PS4 eine Internetverbindung manuell ein. Lasst dabei alles auf automatisch bis auf die Proxy-Server-Einstellung. Dort gebt Ihr die IP Eures PCs ein und nutzt den Port 808.
- nun solltet Ihr in eure Bibliothek gehen und den P.T.-Download erneut starten können.
Die frage ist, ob das Ding dann auch startet
Ich hatte p.t. Damals über nen deutschen Account geladen und das ging damals auch nur mit ps plus abo wegen der altersbeschränkung.
Später dann lief ps plus aus, ich verlängerte, aber p.t. Konnte ich nicht mehr starten obwohl auf der Festplatte, da die Lizenz nicht mehr gültig war.
Geht vielleicht nur wenn man es nicht im BRD store gezogen hatte
Alter o0 wenn man sich diese ganze Passage nochmal ansieht/-hört und sich dabei vorstellt, dass Konami mit dem Ganzen gemeint sein könnte ist es erstaunlich wie passend das ist. Dieser gesamte Monolog eigentlich. Find ich grad ziemlich krass, auch wenns wahrscheinlich überinterpretiert ist![]()
oh bitte bitte bitteBock auf ein paar Gerüchte? Lt. Eurogamer.de wird morgen ein neues Silent Hill angekündigt und es kommt von Kojima
Wäre schon echt ein Hammer.
the phantom pain still hurts ?Dann bitte noch ein neues Metal Gear mit Outer Heaven und Venom aka Medic Big Boss. Ein Gamerleben ohne Metal Gear ist einfach nicht vollkommen. Do it, Kojima.
Aber dann bitte wie 1 oder 2.Und keine komischen Dinger wie bei Wii und Teil 5Bock auf ein paar Gerüchte? Lt. Eurogamer.de wird morgen ein neues Silent Hill angekündigt und es kommt von Kojima
Absolut ja.Aber dann bitte wie 1 oder 2.Und keine komischen Dinger wie bei Wii und Teil 5
Bock auf ein paar Gerüchte? Lt. Eurogamer.de wird morgen ein neues Silent Hill angekündigt und es kommt von Kojima
Dann bitte noch ein neues Metal Gear mit Outer Heaven und Venom aka Medic Big Boss. Ein Gamerleben ohne Metal Gear ist einfach nicht vollkommen. Do it, Kojima.