Silent Hills

also da p.t. wohl alles ist was je zu dem spiel rauskommt und es damit ps4 exklusiv bleibt kann man den thread auch wieder in den sony bereich verschieben, man kanns ja weiterhin immer wieder mal zocken :ugly:


also ich kanns nicht mehr starten, obwohl ichs auf der Festplatte habe


seitdem mein PS+ Abo vor ner weile per automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr verlängert wurde, funktioniert P.T. nicht mehr


wahrscheinlich weil das alte Abo ablief und durchs neue dann die Lizenzen verlängert wurden und für PT gibts eben keine Lizenz mehr, da Konami es entfernt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kanns nicht mehr starten, obwohl ichs auf der Festplatte habe


seitdem mein PS+ Abo vor ner weile per automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr verlängert wurde, funktioniert P.T. nicht mehr


wahrscheinlich weil das alte Abo ablief und durchs neue dann die Lizenzen verlängert wurden und für PT gibts eben keine Lizenz mehr, da Konami es entfernt hat

naja das betrifft nur die deutschen PSN accounts (nur wir brauchten ja ps+ ums zu laden), überall anders gibts keine lizensen und man kann es für immer behalten, oder auf ne usb festplatte kopieren mit dem ps4 backup tool
 
naja das betrifft nur die deutschen PSN accounts (nur wir brauchten ja ps+ ums zu laden), überall anders gibts keine lizensen und man kann es für immer behalten, oder auf ne usb festplatte kopieren mit dem ps4 backup tool


das ist dann dumm gelaufen, ich hab die demo damals aus dem deutschen store geladen, schätze da hab ich jetzt keinerlei möglichkeit mehr das ding zum laufen zu bekommen

schade
 
das ist dann dumm gelaufen, ich hab die demo damals aus dem deutschen store geladen, schätze da hab ich jetzt keinerlei möglichkeit mehr das ding zum laufen zu bekommen

schade

Kauf dir doch einfach bei Ebay eine PS4 mit vorinstalliertem P.T anstatt hier rumzumeckern :v:
 
Kauf dir doch einfach bei Ebay eine PS4 mit vorinstalliertem P.T anstatt hier rumzumeckern :v:


lol klar bezahl ich dann 1000 euro für :scan:


außerdem hatte ebay alle P.T. auktionen entfernt und für illegal erklärt, aber wird sicher immer wieder mal welche geben die da ein angebot reinschummeln



hab mal auf Ösi und US Account gewechselt und versucht zu starten, geht auch nicht

schon blöde und alles nur weil man als Deutscher PS+ brauchte für die Demo, mies
 
Junji Ito was involved in Silent Hills

200.gif
 
[VIDEO=youtube;dwaiRuWP0eI]https://www.youtube.com/watch?v=dwaiRuWP0eI[/VIDEO]
 
Nachdem was Kojima mit Phantom Pain verbrochen hat (Chapter 2 *hust*), währe ich mittlerweile nicht mehr so optimistisch dem Spiel gegenüber eingestellt.
 
Zurück
Top Bottom