Silent Hills

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keines der 8 Silent Hill Games war schlecht, nur nahm die Qualität nach Teil 3 eben stark ab

Verkaufsschlager war die Reihe eh nie

Aber wenn es stimmt, könnte Sony der IP neues Leben einhauchen
Ist zwar eher ein Core Game, aber gerade deshalb geeignet eine neue Konsole vor allem bei den Coregamern gleich beliebt zu machen

Ein exklusives SH wäre eher ein Prestige Projekt, als ein System Seller. Nichtsdestotrotz: Ich liebe Silent Hill und merke wieder beim erneuten zocken des dritten Teils, was für Meisterwerke die ersten drei Teile sind.

Also Teil 4 war im Vergleich zu den ersten Teilen mal auf keinen Fall "supi" :kruemel:
Gegensatzt zur grottenschlechten 5 und dem Wii Teil, ist 4 supi ?

ooh ein neues silent hill, nur her damit. in unreal 5 engine evtl. noch und ich freu mich es am pc zu spielen ?

Wenn es exklusiv ist, kannste erstmal lange warten. Und was ich mich frage, mit der neuen Generation und die ganzen neuen Engine. Wird das sicher wie früher. Nichts erscheint mehr in Deutschland. Ein Resi. 8 wird ja zum Beispiel mega krass heftig aussehen und sehr heftig in der neuen Grafik. Ich glaub da kommen die AT Shops wieder auf ihre Kosten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sh2>Sh3>Sh1>Homecoming>The Room, so aus der Erinnerung...Downpour war irgendwie nix.

Zurück
Top Bottom