Eismondengel
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Eismondengel
- PSN
- Eismondengel
- Steam
- Eismondengel
- Discord
- Eismondengel
An den Impact und Genialität von Teil 2 kommt kein Teil mehr ran! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Teil 4 war auch noch gut und Silent Hill mässig.SH 2 war für mich von den ersten Dreien sogar der Schwächste. Das lag aber nicht an der starken Story sondern eher an den langweiligen Locations und dem eher geringen Gruselfaktor. Bei Teil 1 und 3 ging mir mehr die Lutzi. Und auch der Zusammenhang war für mich goiler. Ein neuer Teil kann für mich nur mit dem alten Team funktionieren. Alles nach Teil 3 ist eines SH nicht würdig.
Ach Teil 4 war auch noch gut und Silent Hill mässig.
Noch nie ein Silent Hill gespielt ?Da bekommt man ja richtig bock auf die spiele
Remakes zu den ersten drei teilen wären nice!
Also definitiv nicht mit der Collection, die ist wirklich ein Verbrechen an den Meisterwerken. Hab erst vor 2-3 Monaten wieder 1-3 und The Room durchgespielt, nutze dafür immer noch meine Original Discs von der PSX bzw. ps2.Wie holt man denn am besten Teil 1 und 2 nach?
Dead by Daylight ist doch für die Switch erhältlich, oderWohl ein Fake. Da steht auch für Switch ?
Wohl ein Fake. Da steht auch für Switch ?