Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

@kantholzkein problem! Alan Wake steht bei mir auch sehr hoch im Kurs, hoffentlich gibts dazu auch was auf der e3!

das hands-on liest sich absolut super! ist echt ein ambitioniertes projekt und mir gefallen wirklich alle ansätze von denen berichtet wird!
wenn ich mit der wiimote durch dunkle gänge leuchte und dann sowas

silent-hill-shattered-memories-20090528114749828_640w.jpg

vor mir steht, kann ich verstehen dass ich nur noch wegrennen will!

Sieht wirklich fine aus - die e3 macht mir langsam aber sicher klar das ich dieses Jahr definitiv nen Großteil der für mich interessanten Wii Games, aus Zeitgründen wohl nichtmal spielen können werde. Wirklich vom feinsten was demnächst alles kommt :blushed:

Lies dir mal das Hands-On durch! :o

Das Profiling-Feature hat was von Fahrenheit/Heavy Rain.
Das in einem Survival-Horror-Spiel ist echt genial...

Ich freue mich auf weitere Eindrücke, aber ich bin mir an und für sich schon jetzt sicher, dass dieses Spiel groß sein wird. Sehr groß.

da es nur als teaser-trailer bezeichnet wird, meint ihr auf der e3 gibts noch nen längeren? will mehr von dem spiel sehen! was soll sonst noch auf der e3 passieren? ich bin ja jetzt schon glücklich :D

Die E3 kann eigentlich nur noch schlechter werden :ugly:

Ernsthaft... Aber ein bisschen schade finde ich es schon, wenn es dann keinen Overkill gibt bei der E3, sondern dass diese "nur noch" "sehr gut" für uns laufen wird.
Aber naja, der Overkill fängt eben 2 Wochen vorher an und mündet darin, dass jetzt fast im tagestakt Hammergames angekündigt und neu gezeigt werden :o

Der Trailer ist echt geil, auch nach nochmaligem Schauen... Das könnte echt ein Impuls für das Genre sein.

Okay, so langsam können wir davon ausgehen, dass dies eines der besten Wii-Spiele dieser Gen wird. Das wird unser neues Resident-Evil 4 :)

Das mit dem psychologischen Profil hört sich verdammt gut an.
Wenn das wirklich gut funktioniert könnte das eine kleine Revolution werden.
Kommt auf definitiv auf die MW

Sorry, aber ich finde, der Trailer sieht nicht so berauschend aus. Ist IMO recht unglücklich zusammengeschnitten, denn die meisten Wii-Screens sehen wegen dem fantastischen Lighting ungleich toller aus.

Das Game wird sicher nicht übel werden, wahrscheinlich sogar ein echter Horrorkracher... aber zum Most Wanted reicht es zumindest bei mir nicht.

Zurück
Top Bottom