ich auch, würde mal zeit für einen trailer!
Sollte ja einer in den kommenden Wochen kommen - hoffentlich noch vor der e3.
@Phytagoras
Gab doch erst vor 1-2 Wochen zig viele Previews und Anspielberichte zu dem Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch, würde mal zeit für einen trailer!
02.-04.06.09 / Los Angeles, USA
Im Zweifel überträgt's auch Nintendo selbst wieder live. Und die hatten zumindest die letzten Jahre immer die stärksten und stabilsten Server, weil Akamai sich um die Verteilung gekümmert hat.Die Nintendo Konferenz ist am 2. Juni um 18. 00 Uhr Europäischer Zeit und wird auf G4TV (hier) live übertragen. Reicht das zur Info? ;-)
hab jetzt n paar stunden den zweiten teil gespielt und habe jetzt angst. angst, dass shattered memories richtig scheiße werden könnte. ich hoffe so, dass kaum was um eigentlichen gameplay übrig bleibt.
deswegen hoffe ich ja, dass die ankündigungen auch gut umgesetzt werden. das schlimmste ist eigentlich die schreckliche steuerung. die fühlt sich an wie ein auto.SH2 ist imo der beste SH-Teil.
Wenn du schon mit dem Teil nicht klar kommst, dann wirst du mit den anderen noch weniger klarkommen, weil die sind imo schlechter.
naja, da man ja weiß, dass alle ps2-spiele besser aussehen als jedes wii-spiel... schon einigesDas Game ist von 2001. Was erwartest du?
weiß noch nich, ob ich mich dazu überreden kann. aber ich versuchs mal.Spiel das Spiel erstmal durch. Und wenn du die dann noch immer kacke findest, lies dir das Begleitbuch dazu durch. Da wird die Story analysiert+Gegner.
Also wenn dir SH 1 nicht gefällt bezweifle ich, dass dir das Remake, ähh ich meine die 'Neuinterpretation' gefallen wird.
Also wenn dir SH 1 nicht gefällt bezweifle ich, dass dir das Remake, ähh ich meine die 'Neuinterpretation' gefallen wird.
Big Fail. SH2 ist eines der besten Spiel aller Zeiten. Schau dir zb. die Gegner im Spiel mal richtig an. Ihre spezifischen Erscheinungen haben alle einen Grund.hab mir zur vorbereitung mal die collection für ps2 ausgeliehen.
hab jetzt n paar stunden den zweiten teil gespielt und habe jetzt angst. angst, dass shattered memories richtig scheiße werden könnte. ich hoffe so, dass kaum was um eigentlichen gameplay übrig bleibt.
steuerung, kamera, grafik, animationen, motivation, story, abwechlungsreichtum, gegner, rätsel --> alles scheiße
zu dem kommt noch, dass das spiele total leer und langweilig wirkt und es unglaublich nervt jede tür abzuchecken. ich muss leider meine erwartungen an sh:sm etwas zurückschrauben, habe aber noch etwas hoffung, dass - sollte alles wie versprochen - umgesetzt werden, es ein super spiel werden könnte.
Big Fail. SH2 ist eines der besten Spiel aller Zeiten. Schau dir zb. die Gegner im Spiel mal richtig an. Ihre spezifischen Erscheinungen haben alle einen Grund.