Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

Heisst das, dass man das Spiel erst nach dem Durchspielen toll findet? :-) Ich will schon vorher Spaß haben... soweit man das bei einem Horrortitel sagen kann...

Ich finde, die Infos bisher klingen ganz gut. Allerdings verstehe ich noch nicht, was an der beliebigen Reihenfolge in der man das Spiel erkundet, so toll sein soll... Ich meine, Freiheit ist ja ganz nett, aber zuviel ist glaub ich auch nicht gut, da könnte das Spiel drunter leiden.
Silent Hill 2 ist so gemacht, dass man es, um die Story zu verstehen und entfalten zu lassen, mehrmals durchspielen muss.

Silent Hill 2 ist so gemacht, dass man es, um die Story zu verstehen und entfalten zu lassen, mehrmals durchspielen muss.

is ja ok. streich halt den punkt "story" aus meiner liste raus. dann bleibt aber immernoch viel übrig. :)

besonders gruselig find ichs aber auch nich. ich hoffe da kommt noch was.

Wie ist das gemeint? Hab den zweiten Teil nie gespielt.

SOFORT NACHHOLEN!
Und spiel´s mit einer guten Anlage, wenn´s geht auf jeden Fall mit 5.1-Sound und schön laut und im komplett abgedunkelten Raum.
Und auf gar keinen Fall auf irgendwelchen Seiten spoilern lassen, am besten du weißt nichts über das Spiel.

SOFORT NACHHOLEN!
Und spiel´s mit einer guten Anlage, wenn´s geht auf jeden Fall mit 5.1-Sound und schön laut und im komplett abgedunkelten Raum.
Und auf gar keinen Fall auf irgendwelchen Seiten spoilern lassen, am besten du weißt nichts über das Spiel.
Dürfte es hier noch auf der PSone haben. Ein Spielstand wurde angefangen, aber nie weit gespielt.

Hab mir aber schon überlegt die Archive zu besorgen.

Echt? Hm... dann ist es der erste Teil? Hab mich wohl geirrt, wobei ich hätte schwören können. Aber auch egal, ist eh OffTopic.^^

Wo du gerade Archive schreibst, kann es sein, dass du Silent Hill mit Resident Evil verwechselst, da ist der 2. Teil für PS1 und btw. ebenfalls eins der geilsten Spiele aller Zeiten.^^

EDIT:
Aha, dann ist ja alles klar.*g*

Zuletzt bearbeitet:
Ach, der 4er ist garnicht sooo schlecht, wie jeder immer behauptet. Nur diese Geister... :evil:

Es gibt schon einige, die The Room gut fanden - nur für mich war es eine Katastophe (sei es story- oder gameplaytechnisch).

Beim neuen Silent Hill für den Wii bin ich dann gespannt, wie es sein wird - das Silent Hill Origins vom Entwickler gefiel mir gut.

Part 4 groovt !

Pasta !

Part 2 ist aber Gott !

Habs nicht umsonst in drei unterschiedlichen Versionen in der Vitrine stehen.

Und um so länger ich darüber nachdenk, um so juckiger werd ich auf Shatterd Memories.

Der Trailer hat mich gerade baff gemacht... Erinnert ein wenig an Lost Highway :)

Ist ein Fixkauf...

teaser-trailer:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14325477/silent-hill/videos/hillshmem_052709.html

Awesome!

edit:
und ein handson:
http://uk.wii.ign.com/articles/987/987412p1.html

Boah, vielleicht sogar mein absolutes Most-Wanted im Moment!

Sieht wirklich fine aus - die e3 macht mir langsam aber sicher klar das ich dieses Jahr definitiv nen Großteil der für mich interessanten Wii Games, aus Zeitgründen wohl nichtmal spielen können werde. Wirklich vom feinsten was demnächst alles kommt :blushed:

Zurück
Top Bottom