Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Orientierungssinn ist Quatsch. Mein Eindruck: Es ist schlichtweg Glück. Ich spiele es zum zweiten Mal durch und hab jetzt im Detail alle Gänge abgeklappert. Einige sind ein Dead End, andere führen wieder zum Anfang und im Grunde führt immer nur ein Weg zum Ausgang.
Es ist ein gutes Game keine Frage. Aber es wird auf Dauer öde und langweilig, weil es im Grunde immer die gleiche Prozedur ist.
Was auch etwas nervig ist, sind die Textnachrichten. Hab es mal auf einem 4:3 SD Fernseher gesehen. Man kann die Dinger kaum lesen. o_O
Ein Zoom für die Textnachrichten fehlt imo.
Das Game hat Potential. Das auf jeden Fall. Aber das bisherige wirkt etwas einseitig.
Die Textnachrichten sind schon etwas undeutlich, aber auch nicht total unlesbar. Da hab ich schon schlimmere Texte in Spielen gesehn
So, spiels mittlerweile auch und finds total cool!
Nur komme ich momentan an einer Stelle nicht weiter und vllt könnt ihr mir helfen:
Ich befinde mich momentan in der Mall in einem Spielwarenladen. In dem Raum steht ne Eisenbahn, die ich schon geschrottet hab und ein Safe in dem ein Spielzeugdrache war.
Die Tür ist leider verschlossen und wenn ich in den vorigen Bereich zurückkehre, ist auch keine offene Tür mehr zu finden. Stecke also fest. Weiß einer wie ich weiterkomme?
Also...
Guck nochmal bei der Eisenbahn... wenn die kaputt ist, müsste ein Schlüssel aus ihr gefallen sein. der liegt links unten. Hätte den auch fast übersehen.
Bin mir nicht 100% sicher, aber der könnte für die Tür sein, der Safe hatte ja ne Drehscheibe zum öffnen, oder?
Sagt mal Leute... wie löse ich das Rätsel im Kunstraum in der Schule?
1. Wie muss ich diese Stange da drehen um den Schwan da drauf stellen zu können? :-?
Egal wie ich das Teil drehe, ich kann den Schwan da nicht draufstellen...
2. Wie bekomme ich diese braune, stehende Statue vom Tisch? Greifen kann ich die ja nicht... Oder stört die vielleicht gar nicht? Weil auf der Zeichnung sind ja aber nur die 2. Statuen mit dem Ball und die 2 Schwäne abgebildet.
Sagt mal Leute... wie löse ich das Rätsel im Kunstraum in der Schule?
1. Wie muss ich diese Stange da drehen um den Schwan da drauf stellen zu können? :-?
Egal wie ich das Teil drehe, ich kann den Schwan da nicht draufstellen...
2. Wie bekomme ich diese braune, stehende Statue vom Tisch? Greifen kann ich die ja nicht... Oder stört die vielleicht gar nicht? Weil auf der Zeichnung sind ja aber nur die 2. Statuen mit dem Ball und die 2 Schwäne abgebildet.
Desweiteren muss Ich Climax dafür loben wie unterschiedlich das Spiel doch ist je nachdem wer es spielt.Anfangs dachte Ich das sich das ganze nur auf Charaktermodelle und das Ende bezieht aber Ich hatte einen so richtigen WTF Moment als mein Bruder in die Jägerhütte kam und ein sauber eingerichtetes Wohnzimmer mit ausgestopften Tieren vorfand während es bei mir wie beim Schlachter aussah mit einen halb aufgerissenen Bären der an mehreren Haken hing.
Als der Typ am anderen Ende der Leitung am stöhnen war und die Verschwörungs SMS kam hab Ich ja große Augen bekommen.Hat irgendwer schon alle UFOs gefunden?