Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

Hm meins wurde gestern verschickt, ist aber auch noch nicht da :(

Hatte mich heute Abend schon auf einen chilligen Silent Hill Abend gefreut :)

LOL nun hats mein Freund schon bekommen, ders laut Amazon erst morgen bekommen sollte und ich warte noch. xD Ich wette dann kommt meins nicht. xD

Hab's auch. Will aber ungerne jetzt schon anfangen zu spielen, es ist doch so hell und sonnig. Ich fange heute/morgen Abend an.

LOL nun hats mein Freund schon bekommen, ders laut Amazon erst morgen bekommen sollte und ich warte noch. xD Ich wette dann kommt meins nicht. xD

Wieso kauft ihr euch das Spiel zweimal, wenns dein Freund ist? Ausleihen wäre ja dann auch drin, falls ihr nicht zusammenwohnen würdet. Oder ist es bloß ein Freund? ;-)

habs jetzt ne 1std.gezockt.
und muss sagen,das es kein übliches silent hill mehr ist.
es gibt keine abstrakte kreaturen mehr.
hab im spiel im menü voll auf hell eingestellt.so dunkel war kein silent hill.man sieht wirklich nur was du auch anleuchtest.
die ekligen und krassen gereuche von den gegnern gibts nicht mehr.weil,wen die monster kommen(es gibt nur eine sorte) dan musst du wegrennen.

Wieso machst du das Spiel heller? ist doch Sinn des Spiels, dass man kaum was sieht?

Man soll doch auch nur den Lichtkegel der Taschenlampe sehen, macht das ganze gleich viel beklemmender!

beklemmender ?ne, nicht wirklich.
man weis ja das nichts passiert.bei den richtigen silent hill spielen weis man nicht was sich hinter die türen verbirgt.shocker ohne ende.und wen noch eine abstrakte kreatur durch die wand kommt.ist es aus.dan macht man sich schon in die hose.
aber das auf wii.ne,ne
aber keine frage.das ist trotzdem ein gutes spiel.

Zurück
Top Bottom