Wie gemein Meins wurde noch nicht verschickt Hab meins bei Amazon.co.uk bestellt. Hat das da noch jemand bestellt und wurde es schon verschickt?
dort steht erst morgen als releasedatum. die müssten es heute, spätestens morgen abschicken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gemein Meins wurde noch nicht verschickt Hab meins bei Amazon.co.uk bestellt. Hat das da noch jemand bestellt und wurde es schon verschickt?
LOL nun hats mein Freund schon bekommen, ders laut Amazon erst morgen bekommen sollte und ich warte noch. Ich wette dann kommt meins nicht.
Wieso machst du das Spiel heller? ist doch Sinn des Spiels, dass man kaum was sieht?
weil man sonnst überhaubt nichts sieht.halt nur echt was du anleuchtest.wenn man heller einstellt.sieht man 2%mehr
Man soll doch auch nur den Lichtkegel der Taschenlampe sehen, macht das ganze gleich viel beklemmender!
weil man sonnst überhaubt nichts sieht.halt nur echt was du anleuchtest.wenn man heller einstellt.sieht man 2%mehr
Wieso kauft ihr euch das Spiel zweimal, wenns dein Freund ist? Ausleihen wäre ja dann auch drin, falls ihr nicht zusammenwohnen würdet. Oder ist es bloß ein Freund? ;-)