Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

Keine Ahnung, bestimmt auch so ein Horror Spiel/ Film wie schon Ju-On. :ugly:
Soll ja ziemlich crap gewesen sein das Spiel (der Film übrigens auch). xD

Ju-On ist ein klasse Film :)

Aber nicht The Grudge :ugly:

The Calling war das Spiel mit der Handy-Camera. So ähnlich wie bei SH.
Allerdings hab ich lange nichts mehr hiervon gehört...

Hab mir gestern das Game spontan vorbestellt. Das es nur 6 bis 7 Stunden Spielzeit bietet, ist mir ganz recht. Ich komme zurzeit einfach nicht groß zum Spielen. Das letzte 20+ Stunden Game, das ich komplett durchgezockt habe, muss wohl Metroid Prime 3 vor einem Jahr, gewesen sein.

Die Grafik sieht beeindruckend aus. Gibt irgendwo ein Review ?

ein review gibts noch nicht, das spiel ist ja noch nicht erschienen (erscheint aber demnächst und deshalb sicher auch bald reviews).
hier gibts aber Previews bei Gamerankings. beide von Gamespot. soweit ich weiß gabs noch mehr aber ka, wo die waren.

es stimmt, das spiel sieht gut aus wenns um die grafik geht. das betrifft aber leider nur die hintergründe und umgebungen. die objekte selber sehen nicht so gut aus.

mir gings aber nicht um die grafik sondern rein spielerisch. sicherlich, es gibt schlechtere spiele. aber ist dieses spiel deswegen besser oder eher die schlechteren spiele schlechter??^^

ein review gibts noch nicht, das spiel ist ja noch nicht erschienen (erscheint aber demnächst und deshalb sicher auch bald reviews).
hier gibts aber Previews bei Gamerankings. beide von Gamespot. soweit ich weiß gabs noch mehr aber ka, wo die waren.

es stimmt, das spiel sieht gut aus wenns um die grafik geht. das betrifft aber leider nur die hintergründe und umgebungen. die objekte selber sehen nicht so gut aus.

mir gings aber nicht um die grafik sondern rein spielerisch. sicherlich, es gibt schlechtere spiele. aber ist dieses spiel deswegen besser oder eher die schlechteren spiele schlechter??^^

Wirklich viel übers Gameplay steht da nicht - aber es scheint kein schlechtes Spiel zu werden.

6-7 stunden sind echt nicht grade episch aber da ich auch nicht so viel zeit habe werde ich locker eine woche dafür brauchen.
Ich dachte schon, dass Silent Hill nur 7 Stunden Gameplay hat. :lol:

Erscheint das nicht morgen? Müsste dann direkt mal in den nächsten Laden laufen.

auf das spiel freu ich mich momentan mehr als auf andere spiele. :-D

doch, SH ist wirklich kurz. allerdings ist das bei dem spielkonzept vollkommen egal bzw gut so. das spiel wird man sowieso öfters durchspielen und sowas ist heute eher selten der fall. :-)

Achja Silent Hill - anfangs weils mir zu krank war wieder verkauft - dann wo ich älter war wieder gekauft und seit dem absolutes Favoriten Game. Ich habe mir immer ein Remake gewünscht! Das ist glaube ich das einzige Spiel was ich echt alle Jahre wieder naja nicht genau, aber was ich wirklich auch Jahre später immer mal wieder durch zocke.

Ich hoffe das das Remake nur ansatzweise an die geile Atmo von damals ran kommt. Ich fande die Schulszene einfach nur übelst genial, erst dunkel, es schneit, böse böse, Boiler, Keller usw. und dann auf einmal der Dunst in der Luft, alles ist wieder hell, die Glocken leuten draußen, ach einfach epic! :D

Bin gespannt ob das auch noch im neuen Silent Hill vorhanden ist und wies umgesetzt wurde!

Zurück
Top Bottom