Coreian
L16: Sensei
ich möchte es nun auch endlich mal selbst zocken!
vorbestellt ist es schon ne weile, irgendwann wird es schon kommen
vorbestellt ist es schon ne weile, irgendwann wird es schon kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, hat 3 spielstände.
Trotzdem zu wenig. Bei nem Survival Horror sind 5 das mindeste
Entweder willst du das Spiel oder nicht, das ist irgendwie ne blöde Ausrede
Ich speichere gern in so vielen Spielständen, wie nur möglich... vor allem in Überlebenshorrorspielen. Zudem da anscheinend alles was man im Spiel tut Folgen hat, will ich öfters speichern.
In Kombination mit dem Fehlen von Kämpfen und den vielen Spielereleases in den kommenden Monaten ist dies schon ein sinnvoller Grund gegen den Kauf des Spiels...
:cyklop:
Ich speichere gern in so vielen Spielständen, wie nur möglich... vor allem in Überlebenshorrorspielen. Zudem da anscheinend alles was man im Spiel tut Folgen hat, will ich öfters speichern.
In Kombination mit dem Fehlen von Kämpfen und den vielen Spielereleases in den kommenden Monaten ist dies schon ein sinnvoller Grund gegen den Kauf des Spiels...
:cyklop:
ich habs selber aber noch nicht gespielt und (zum glück) weiß ich auch nichts von der story. das spiel hat mich aber schon umgehauen also ich das gesehen hab auch wenn es natürlich trotzdem was zum kritisieren gibt (z.b. das setting...). wills unbedingt haben. endlich mal wieder ein richtig gutes Silent Hill und ich hoffe, die bringen von SH2-3 auch so ein "Remake".
Und zu deinem Versionsvergleich. Denke das es klar ist das die Wii-Fassung am besten ist, nur hätte ich es gern im Bettchen auf meiner PSP gezockt^^
Also ich bin ja seit Teil 1 großer Fan der Reihe und zeige mich jetzt gegenüber dieser Neuinterpration von Teil 1 offen ABER, wenn sie es wagen sollten das selbe mit Teil 2, dem für mich besten Game ever, zu versuchen dann ohne mich. Ihr müsst es euch so vorstellen als wenn sich ein anderes Studio an einer Neuinterpretation von z.B. Ocarina of Time versuchen würde. Da würden doch die Fans Amok laufen. Nee, SH 2 ist unantastbar.
Und zu deinem Versionsvergleich. Denke das es klar ist das die Wii-Fassung am besten ist, nur hätte ich es gern im Bettchen auf meiner PSP gezockt^^
Hm...das klingt irgendwie ein bisschen öde.
Irgendwie bin ich bei dem Titel noch recht skeptisch.
Die Gameplay Videos haben mir bislang noch nicht so richtig gefallen (vor allem die Musik ist sehr eintönig), und ich weiß noch nicht was ich vom Nichtkampfsytem halten soll.
In Situationen, in denen man nicht fliehen kann, beispielsweise wenn man in die Ecke gedrängt wird, erwartet man eigentlich schon, sich irgendwie zur Wehr setzen zu können.
Jop so gehts mir auch. Hab leider den Fehler gemacht und die erste Stunde des SPiels im Internet angeschaut (diese lets play videos) weil ich dachte ich kaufs mir eh net. Nun ists schon vorbestellt, freu mich trotzdem drauf.
Auf Amazon mit Calling vorbestellt.
nein, stehe eigentlich noch kurz davor die beiden spiele vorzubestellen.nette taktik, ein gutes zusammen mit einem schlechten spiel zu bestellen. so wirkt das gute spiel am ende sogar noch besser .
nein, stehe eigentlich noch kurz davor die beiden spiele vorzubestellen.
is calling so schlecht?
Außerdem... wie siehts aus beide uncut in D.?