Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Genauso wie welche behaupten, dass Spiele in HD automatisch mehr Spielspaß mit sich bringen. Wie verblendet muss man sein? ... oh, moment...
Hm, dass hat er nicht gesagt glaube ich.
Mag sein, war aber allgemein auf all seine Beiträge in letzter Zeit bezogen. Und zusammengefasst sagen die aus: HD = viel mehr Spielspaß. Und das is imo Quatsch.
An welche Spiele denkst du da? Das war noch ganz am Anfang so, als die WFC noch nicht online war. Seitdem fällt mir spontan nur Dirt 2 ein, aber das ist auf der Wii auch ohne Online-Modus Dreck.^^ (Immerhin hat´s 4-Spieler Splittscreen, haben das die anderen Versionen auch?)...grafisch sind Multispiele nicht annähernd auf der Stufe der anderen Versionen, meistens wird der online Modus komplett rausgestrichen
*Nicht weil ich so geil auf die Grafik per se wäre, sondern weil die Wii dann alle Multi-Titel abbekommen würde.
Der Vorteil den der wii momentan aber noch hat ist nach wie vor die Steuerung, die mir persönlich bei manchen Spielen einen größeren Zugewinn an Spaß bringt als bessere Grafik.
Wurde mit Homecoming die HD Konsolen ausgereizt? Ich denk nicht
Aber ein nicht ausgereiztes HD Spiel sieht immer noch besser aus, als ein Wii Spiel, welches die Hardware ausreizt!
Resi 5 zeigt da eher, was möglich ist, wenn man mehr Power hat. Resi 4 hat die GC ausgereizt, Resi 5 noch annähernd nicht und da liegen schon Welten dazwischen!
Was er ja (schon 3 Milliarden mal) gesagt hat ist ja im Prinzip richtig:
Was er ja (schon 3 Milliarden mal) gesagt hat ist ja im Prinzip richtig:
Ein gutes Spiel wird durch bessere Grafik in jedem Fall nciht schlechter.
Weil aber JEDER seiner Posts das sagt nervt es langsam, wie ich finde (nicht böse sein Qooby ;-) )
"Und wo ist da jetzt grafisch der große Unterschied? Du sagst doch immer, PS3-Spiele sehen so viel besser aus, aber ich sehe da kaum 'ne Verbesserung."
Aber der Wii-Pointer ist für mich die Konsolen-Innovation der Gen.
Also wenn du nicht vorher ausgiebig PES oder FIFA mit altem Kontroll-Schema gespielt hast, wirst du womöglich die Herrlichkeit des neuen Kontroll-Schemas nicht so sehr zu schätzen wissen können wie ich.PES schaue ich mir mal an. Mit Fussball kann ich kaum was anfangen, aber wenn ich an alte Fussball-Multiplayer-Zeiten denke, wird es langsam wirklich Zeit.
Noch mal die Kurve gekriegt, damit es nicht OT wird, was?Edit: Oh, und Silent Hill, ja das ist schon was. Das kommt mir sicher auch ins Haus du.
Ich schäme mich ja fast schon, wenn ich sagen muss, dass es mein erstes Silent Hill wird.
Noch mal die Kurve gekriegt, damit es nicht OT wird, was?