Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

Hin oder her, beim ersten Durchspielen gibt es kaum ein Game, dass mehr Gänsehaut erzeugt. Wundert mich, dass das von so wenig Leuten geschätzt wird. Ich seh das Spiel eher als interaktiven Film, vielleicht hilfts ;)

Ne, da bleib ich doch lieber bei den Filmen, die bieten wenigstens auch ne gute Grafik. :awesome:

Obwohl die Vergleichsbilder generell qualitativ ziemlich schlecht sind, sieht man doch deutliche Unterschiede. Ich hätte nicht gedacht, dass die PS2-Version so stark kastriert würde xD

Aber das Spiel ist natürlich nur ein Down-Port und zeigt daher sicherlich nicht das maximal Mögliche, was auf der PS2 machbar wäre. Trotzdem ist es mal schön zu sehen, dass ein Spiel, das es gleichzeitig auf Wii und PS2 gibt, auf der Wii deutlich stärker aussieht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
124630.jpg

Japanisches Cover, allerdings noch ohne schwarze Box

Definitv besser als das EU und US Cover^^

Ne, da bleib ich doch lieber bei den Filmen, die bieten wenigstens auch ne gute Grafik.

Ju-On hat vergleichsweise auch gute Grafik für Wii. Das "Spiel", wenn man es denn so nennen will, ist atmosphärisch echt Killer. Leute, die Fatal Frame oder die alten SH-Teile mochten, werden damit bestimmt Spaß haben.

Übrigens ist das Game nicht On-Rail, was irgendwie überall behauptet wird...

Also wenn ichs mal günstig sehe, werd ichs mir sicher überlegen weil ich die Filme mag xD

@Silent Hill:
Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen PS2 und Wii-Version.

uvs100119_034.jpg

uvs100119_018.jpg

uvs100119-021.jpg

uvs100119-004.jpg

uvs100119-030.jpg

uvs100119-010.jpg

uvs100119-031.jpg

uvs100119-013.jpg

uvs100120-042.jpg

uvs100119-016.jpg

:awesome:

Die oberen Bilder sind jeweils die PS2 Screens, oder? :happy2:

Was, es wurde wieder verschoben?! :mad:

Target no longer ordering Silent Hill: Shattered Memories copies

Did you pick up a copy of Silent Hill: Shattered Memories from your local Target? If so, consider yourself to be very lucky. Our Target insider has found out that the retail chain won't be getting anymore copies from here on out. They've marked the title as 'discontinued' in their computer system, and they aren't even bothering to stock the PSP/PS2 version. I'm a little worried...is this just a Target situation, or will other retailers follow?

Cool.........

Naja, mann sieht schon einen Schatten, aber das Eis ist halt nicht durchsichtig. Aber ich muss sagen Respekt für die PS2. Die stellt auch gute Schatteneffekte dar.

Na dafür das die PS2 die schwächste Platform der letzen Gen war, hält sie gut mit, hätte man der Version noch mehr Ausmerksamkeit geschenk, hätten sich die beiden Fassungen vielleicht gar noch mehr angegliechen.

@Nintendofreek64

Ich fand eie Schatten der PS2 Teile gar hübscher.

Zuletzt bearbeitet:
Na dafür das die PS2 die schwächste Platform der letzen Gen war, hält sie gut mit, hätte man der Version noch mehr Ausmerksamkeit geschenk, hätten sie die beiden Fassungen vielleicht gar noch mehr angegliechen.

@Nintendofreek64

Ich fand eie Schatten der PS2 Teile gar hübscher.

Ach lass uns doch den Spaß, wir wollen auch mal sinnlose Grafikvergleiche anstellen die unseren digitalen Prengel wachsen lassen :v:

da sieht man wieder mal wie sehr die ps2 ausgelastet wird und wie wenig die wii :shakehead:

Zurück
Top Bottom