Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

Mir trotzdem nicht ganz einleuchtend, warum man den Preis auf 30€ gesenkt hat. Damit macht man doch vorher schon klar, dass men Titel eher als "lowbudget" einstuft. Gut, wird wohl auch keinen ärgern :)

Es gibt überhaupt zu wenig horrorgames in dieser gen.

ich will ein Resident Evil: Code Veronica Remake im stile vom Resident Evil 1 Remake :cry:. am liebsten wäre es mir natürlich für alle REs (also 2 + 3 + 0 + CV. den rest können die sterben lassen^^). :scan:

Ich hatte JuOn letztens mal angespielt.

Und vom Horrorfaktor ist das Game schon derbe, auch wenn es keine Action gibt. Ist so, wie die alten SH-Teile.

Ich geb dir aber Recht, wobei ich eh nicht viel mti dem Genre anfangen kann.
Silent Hill für die Wii geb ich vielleicht aber eine Chance.

Ja, aber auch wirklich nur vielleicht, ich freu mich jetzt erstmal auf Fatal Frame.

Und vom Horrorfaktor ist das Game schon derbe, auch wenn es keine Action gibt. Ist so, wie die alten SH-Teile.

Aber klar doch. :)

Hab's hier liegen und ich muss dir zustimmen, beim ersten mal durchspielen ist der Horrorfaktor ultra. Aber man kann das doch wirklich nicht mit den alten SH Teilen vergleichen. Die hatten zwar auch kein Hammergameplay, aber es war nicht so furchtbar.

Er meint wohl auch eher den Gruselfaktor ;)
Könnte mir schon vorstellen, dass der bei Ju-On durchaus vorhanden ist. Aber der Rest vom Spiel bleibt trotzdem Müll xD
Aber auch nur weil man es in drei Stunden durch hat und das Gameplay etwas anstrengend ist. Ausleihen oder für 10€ kaufen würde ich empfehlen!

Wii hat wenig Horrorspiele? Eben nicht, dass ist ja das tolle. Und Calling wird auch geil, das soll so ähnlich werden wie Ju-On, also mit wenig Action, aber eben vielen Gruselmomenten. Wo man durch die Dunkelheit nicht weiß, wo irgendein Geist lauert und was passieren wird... Silent Hill wird garantiert auch toll, aber das macht auf mich jetzt nicht sooo den gruseligen Eindruck. Würde mir ein neues Resident Evil in der Art von Resident Evil 1 wünschen, aber ohne Türladezeiten und mit top Grafik und gut angepasster Wiimote-Steuerung...

Aber auch nur weil man es in drei Stunden durch hat und das Gameplay etwas anstrengend ist. Ausleihen oder für 10€ kaufen würde ich empfehlen!

Also wenn ichs mal günstig sehe, werd ichs mir sicher überlegen weil ich die Filme mag xD

@Silent Hill:
Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen PS2 und Wii-Version.

uvs100119_034.jpg

uvs100119_018.jpg

uvs100119-021.jpg

uvs100119-004.jpg

uvs100119-030.jpg

uvs100119-010.jpg

uvs100119-031.jpg

uvs100119-013.jpg

uvs100120-042.jpg

uvs100119-016.jpg

:awesome:

Also wenn ichs mal günstig sehe, werd ichs mir sicher überlegen weil ich die Filme mag xD

@Silent Hill:
Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen PS2 und Wii-Version.

uvs100119_034.jpg

uvs100119_018.jpg

uvs100119-021.jpg

uvs100119-004.jpg

uvs100119-030.jpg

uvs100119-010.jpg

uvs100119-031.jpg

uvs100119-013.jpg

uvs100120-042.jpg

uvs100119-016.jpg

:awesome:

Das ich sowas nach 4 Jahren noch erleben darf^^ Das PS2-Level wurde auf 3rd-Party-Ebene endlich überschritten :awesome:

PS2 ist halt auch langsam schon ein altes Eisen! Wobei die Sony-Silent Hill Fans ziemlich froh sein können, ist ja mittlerweile schon das 5te Silent Hill auf der PS2!

Er meint wohl auch eher den Gruselfaktor ;)
Könnte mir schon vorstellen, dass der bei Ju-On durchaus vorhanden ist. Aber der Rest vom Spiel bleibt trotzdem Müll xD

Gerade das Gameplay ist doch das gruseligste am Spiel. :D

Wii hat wenig Horrorspiele? Eben nicht, dass ist ja das tolle.

Kommt wohl darauf an, was du unter ''Horrorspiel'' verstehst. Fatal Frame und Silent Hill sind IMO die einzig nennenswerten auf der Konsole.

Gerade das Gameplay ist doch das gruseligste am Spiel. :D

Hin oder her, beim ersten Durchspielen gibt es kaum ein Game, dass mehr Gänsehaut erzeugt. Wundert mich, dass das von so wenig Leuten geschätzt wird. Ich seh das Spiel eher als interaktiven Film, vielleicht hilfts ;)

Zurück
Top Bottom