nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
schade, jetzt haben wir keinen mehr der sich im Nintendo-Bereich mit seinen Beiträgen blamiertP.S. Ah, ich sehe gerade, McBain nimmt mal wieder 'ne Auszeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade, jetzt haben wir keinen mehr der sich im Nintendo-Bereich mit seinen Beiträgen blamiertP.S. Ah, ich sehe gerade, McBain nimmt mal wieder 'ne Auszeit.
Also im GAF sind die meisten User sehr angetan von dem Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit der Reviewer einfach nur die mieseste Alternativ-Storyline erwischt hat.
Also im GAF sind die meisten User sehr angetan von dem Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit der Reviewer einfach nur die mieseste Alternativ-Storyline erwischt hat.
Nur mal so, als weitere Deutung, dass die Wii die absolute Casual-Hardware ist:
In Amerika hat sich SH:SM besser als SH:Homecoming für die PS3 verkauft (toppt auch Silent Hill Origins - PSP und Silent Hill: Homecoming X360 Version). Zumindest wöchentlich, ist ja erst die dritte Woche.
SH:Homecoming (X360)
1. Woche: 47.500
2. Woche: 13.000
3. Woche: 7.500
In drei Wochen -> 68.000
SH:Shattered Memories (Wii)
1. Woche: 44.500
2. Woche: 27.100
3. Woche: 25.500
In drei Wochen -> 97.100
The PSP version of Silent Hill: Shattered Memories looks nearly identical to its Wii counterpart,