nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
schade, jetzt haben wir keinen mehr der sich im Nintendo-Bereich mit seinen Beiträgen blamiertP.S. Ah, ich sehe gerade, McBain nimmt mal wieder 'ne Auszeit.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade, jetzt haben wir keinen mehr der sich im Nintendo-Bereich mit seinen Beiträgen blamiertP.S. Ah, ich sehe gerade, McBain nimmt mal wieder 'ne Auszeit.![]()
Also im GAF sind die meisten User sehr angetan von dem Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit der Reviewer einfach nur die mieseste Alternativ-Storyline erwischt hat.![]()
Also im GAF sind die meisten User sehr angetan von dem Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit der Reviewer einfach nur die mieseste Alternativ-Storyline erwischt hat.![]()
Nur mal so, als weitere Deutung, dass die Wii die absolute Casual-Hardware ist:
In Amerika hat sich SH:SM besser als SH:Homecoming für die PS3 verkauft (toppt auch Silent Hill Origins - PSP und Silent Hill: Homecoming X360 Version). Zumindest wöchentlich, ist ja erst die dritte Woche.
SH:Homecoming (X360)
1. Woche: 47.500
2. Woche: 13.000
3. Woche: 7.500
In drei Wochen -> 68.000
SH:Shattered Memories (Wii)
1. Woche: 44.500
2. Woche: 27.100
3. Woche: 25.500
In drei Wochen -> 97.100
![]()
The PSP version of Silent Hill: Shattered Memories looks nearly identical to its Wii counterpart,