GreenFlash
L17: Mentor
Na das klingt doch toll. Ich hätte es mir eh gekauft aber jetzt freu ich mich noch mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso dauert das noch so lange?
vielleicht kommt ja doch noch ein HD-Port... hach welch Arbeit Konami dann bei der Anpassung bevorsteht, Gameplayelemente entfernen und Cutscenes sowie Quicktimeevents einfügenWelche wahre Version? Erscheint doch nicht für NextGen.
Welche wahre Version?
Naja, eigentlich müssen sie ja nur die PS2-Version grafisch verbessern.^^vielleicht kommt ja doch noch ein HD-Port... hach welch Arbeit Konami dann bei der Anpassung bevorsteht, Gameplayelemente entfernen und Cutscenes sowie Quicktimeevents einfügen
PAL version mit deutschen texten.
btw @shadow ganon. hat die US version, wie schon 0rigins und homecoming, auch deutsche texte?
Bei GiantBomb hat SH: Shattered Memories gute 4 von 5 Punkten bekommen. Also scheinen die das Spiel doch ganz toll gefunden zu haben. Und ein Award für das beste Ending motiviert mich zumindest dazu, das Spiel durchzuspielen, so oder so.der post mit dem game of the year ist total irreführend weil das spiel das eben nicht gewonnen hat
so und was is daran so toll?ich mein die haben soviele kategorien dass jedes spiel was 2009 erschien is mindestens 1x gewinnen wird
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=383555
silent hill hat ja auch "nur" für das beste ending gewonn,nicht weil es son tolles game is ;P
So habe das Spiel durchgespielt und muss sagen das der Reboot der Silent hill Serie ihr echt gut getan hat.
Und eines muss ich sagen,das ending war wirklich abgefahren! Ich dachte wirklich wtf was passiert den hier!?Es war wirklich unvorsehbar imo eines der besten endings dieser Gen.
jo sehr geilGiant Bomb's Game of the Year 2009, Day Two
Silent Hill: Shattered Memories
an die die es gespielt haben, wie ist denn der gruselfaktor des spieles? Ist es gruselig oder nicht?
Wie gruselig ist es im vergeleich zu anderen sh spielen?
Danke.