Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... The Room spielt nur in einem Gebäude, während 1 in der ganzen Stadt spielt. Ich sag jetzt einfach mal ja?^^Denk nochmal drüber nach und du kommst selber drauf.
Gibts einen SH-Stammtisch? Ist ja hier OffTopic, aber dennoch interessant.
Bei Zelda hat man aber wenigstens den Vorteil, dass alles auf einer Nintendo-Konsole erschien und immer erscheinen wird.^^hm ja, sowas gabs mal.
ist inzwischen eine thread leiche
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=47783
wenn dir schon bei zelda die timelineinterpretation spaß macht, bist du bei SH an der richtigen adresse in den spielen stecken viele details und interpretationsmöglichkeiten
und on topic: wer hat sichs importiert? :grin2:
Die Atmospaehere ist wie gewohnt fuer ein Silent Hill game top und so langsam mag ich das Eis szenario immer mehr!
Also bis jetzt ist dieses Game eines der besten Horror Games dieser Gen.
Update:
So nach 3 Stunden Spielzeit hat mich meine Meinung um Silent Hill:Shattered Memories geaendert und zwar zum besseren.
Das Spiel ist einfach himmlisch viel besser als Silent Hill 5 und grafisch sieht es fuer ein Wii Game echt ueberragend aus,es hat geile Licht und Schatten Effekte und sieht euch nur die Schneeflocken an wenn du sie mit der Taschenlampe anscheinst einfach ueberagend so muss ein Current Game aussehen und ich zweifle stark daran das auch die PS2 Version so aussieht.
Die Atmospaehere ist wie gewohnt fuer ein Silent Hill game top und so langsam mag ich das Eis szenario immer mehr!
Also bis jetzt ist dieses Game eines der besten Horror Games dieser Gen.
Bisheriges Fazit: 8.5/10
Daran sieht man halt wieder, dass Wertungen nur Schall und Rauch sind
Oder das auch Wertungen nur persönliche Meinungen wiederspiegeln?Daran sieht man halt wieder, dass Wertungen nur Schall und Rauch sind
Oder das auch Wertungen nur persönliche Meinungen wiederspiegeln?
Leute, einige sind hier so paranoid. (und bevor sich hier die falschen angesprochen fühlen, ich meine die ganzen "wii-wird-generell-schlecht-bewertet"-leuten)
Oder das auch Wertungen nur persönliche Meinungen wiederspiegeln?
Leute, einige sind hier so paranoid. (und bevor sich hier die falschen angesprochen fühlen, ich meine die ganzen "wii-wird-generell-schlecht-bewertet"-leuten)
Bezeichnend, dass die Blüte des Spieles sich erst nach einer längeren Einspielzeit entfalten zu scheint ;-)
Haben die Redakteure etwas nur die ersten 30 Minuten des Spieles 'getestet'? :aehja: