Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silent Hill Shattered Memories studio Climax wary of the Wii demographic
The CEO at Climax Studios – developer of the acclaimed Silent Hill Shattered Memories – believes that Wii titles for core audiences remain commercially unproven, and therefore increasingly difficult to develop for.
Simon Gardner told Develop that his studio has been able to get the most out of the Wii’s modest tech without too many issues. However he added that a big challenge comes from the Wii’s dichotomised installed base
“That’s the biggest issue. From that perspective the Wii is a really difficult device to develop for, because as a hardcore games machine, Wii games are always going to be held up against whatever’s just come out on the Xbox 360 or PS3.
Gardner said he was bored with hearing and reading the obvious differences in graphical power between the Wii and its competitors.
Joa, ist das was neues? Stimmt ja.was climax von der wii userschaft hält
naja, lass ihn doch... wenn man selbst nur mittelmässige Exklusivgames für seine Konsole bekommt muss man eben die der anderen Konsolen madig reden und die schlechten Reviews betonenDa freut sich der kleine McBain aber über die schlechten Wertungen, was?
McBain wartet doch nur auf die Gametrailers-Wertung. Und die sagen 8.5. Merkwürdigerweise tauchen die in seiner Aufzählung aber gar nicht auf. :-?Da freut sich der kleine McBain aber über die schlechten Wertungen, was?
mich wundert, dass er die 9er-Wertung überhaupt erwähnt hat :oMcBain wartet doch nur auf die Gametrailers-Wertung. Und die sagen 8.5. Merkwürdigerweise tauchen die in seiner Aufzählung aber gar nicht auf. :-?
McBain wartet doch nur auf die Gametrailers-Wertung. Und die sagen 8.5. Merkwürdigerweise tauchen die in seiner Aufzählung aber gar nicht auf. :-?
Einige der von dir aufgezählten Sachen waren auch schon älter... jaja.ja die wurd doch schon auf der letzten seite durchgekaut,hab das schon mitbekomm...wollt ja auch nur die wertungen die gestern reingekommen sind posten
Einige der von dir aufgezählten Sachen waren auch schon älter... jaja.
Da freut sich der kleine McBain aber über die schlechten Wertungen, was?
Bad Wii reviews make McBain happy.
Gametrailers gab ne 8.5, das reicht mir
Würd ich nach den Gamerankings Charts gehen, hätte ich so einige Meisterwerke nicht gespielt.
Und da du nach Gametrailers gehst, hast du so einige gute Spiele nicht gespielt, nehme ich an. DK Jet Race ist viel besser als sein Ruf und Nitro Bike ist der Hammer. Dein Pech.
ich hab beide gespielt (DK Jet Race aber nur sehr wenig) und fand beide eher schlecht.
P.S. Oh, ich werde alt. Die hat er ja schon aufgezählt ...
... und natürlich mit 3-4 Hate-Reviews gekontert.