Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bat-was? Nie gehört.:-?
Eurogamer bspw. neigt eigentlich nicht zu solchen Hype-Wertungen, zumindest wäre mir das noch nicht aufgefallen. Außerdem habe ich in dem Fall auch ein kleines Problem mit diesem Begriff, weil er impliziert, dass IGN und Eurogame zu hoch bewertet haben,Also ich persönlich wundere mich nicht wirklich um die vielen Hype-Wertungen oder die vielen Ausreißer bei Spiel XYZ ... in dieser Internet-Gesellschaft ist das leider normal.
In den Ausmaßen betrifft das ausschließlich Wii-Spiele. Und das ist schon merkwürdig. Irgendwie kommen einige Tester wohl noch immer nicht damit klar, dass die Wii einfach mal eine andere Philosophie verfolgt als die HD-Konsolen und versuchen krampfhaft Wii- und HD-Spiele an gleichen Maßstäben zu messen. Das funktioniert halt nicht.Und das gilt für alle Plattformen ... das ist keine Sache, die nur für Wii-Spiele gelten, sondern ist ein generelles Problem - und daher sage ich immer: Wertungen sind Schall und Rauch .
- Wonky shadows in places
Eurogamer bspw. neigt eigentlich nicht zu solchen Hype-Wertungen, zumindest wäre mir das noch nicht aufgefallen. Außerdem habe ich in dem Fall auch ein kleines Problem mit diesem Begriff, weil er impliziert, dass IGN und Eurogame zu hoch bewertet haben,
In den Ausmaßen betrifft das ausschließlich Wii-Spiele. Und das ist schon merkwürdig. Irgendwie kommen einige Tester wohl noch immer nicht damit klar, dass die Wii einfach mal eine andere Philosophie verfolgt als die HD-Konsolen und versuchen krampfhaft Wii- und HD-Spiele an gleichen Maßstäben zu messen. Das funktioniert halt nicht.
Naürlich sollte man auf Wertungen nicht allzu viel geben. Aber eigentlich sind diese doch dazu da, die Kaufentscheidung zu erleichtern. Dieser Aufgabe kommen die Spieletester bei einigen Wii-Spielen überhaupt nicht nach.
Der Punkt ist doch, wenn man bei Eurogamer der Meinung ist, dass das Spiel eine 9/10 verdient hat, eine Ehre die auf dieser Seite nur SH 2&3 zuteil wurde, dann muss doch da was dran sein.
Niemand würde ein wirklich schlechtes Spiel so gut bewerten, wenn man selbst die besten Teile der Serie gleich eingestuft hat.
ich hoffe jörg luibl testet es dann gibt es wieder was zu lachen :v:Ich freu michs chon auf 4Players.
So langsam bestätigen sich meine Erwartungen.
Fatal Frame >>> ________________ <- Füge beliebiges Wii Horrospiel in das Feld.
So langsam bestätigen sich meine Erwartungen.
Fatal Frame >>> ________________ <- Füge beliebiges Wii Horrospiel in das Feld.
Bald ist der FFFanpatch fertig. Vielleicht gibt es ihn ja als Weihnachtsgeschenk.
Und Fatal Frame, rein vom Horror her, rockt eh alles weg. :v:
Naja, man weiß ja auch nicht, welche Wertungen Fatal Frame im Westen bekommen würde :v: