Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

So langsam bestätigen sich meine Erwartungen.

Fatal Frame >>> ________________ <- Füge beliebiges Wii Horrospiel in das Feld.

hmm... sowohl FF als auch SH haben ihre guten und schlechten seiten. außerdem haben beide serein ihre schwerpunkte, an die sich die entwickler halten damit FF auch FF bleibt und SH auch SH bleibt (nur Capcom dachte sich, die verschieben die schwerpunkte in richtung action-shooter. dann kam RE4 raus :v:).

was mich persönlich betrifft: ich werd mir FF geben und auch SH. werd doch nicht freiwillig auf eine der serien verzichten. ich brauch natürlich auch keine "journalisten" die mir sagen, was mir zu gefallen hat und was nicht. :-D

hmm... sowohl FF als auch SH haben ihre guten und schlechten seiten. außerdem haben beide serein ihre schwerpunkte, an die sich die entwickler halten damit FF auch FF bleibt und SH auch SH bleibt (nur Capcom dachte sich, die verschieben die schwerpunkte in richtung action-shooter. dann kam RE4 raus :v:).

was mich persönlich betrifft: ich werd mir FF geben und auch SH. werd doch nicht freiwillig auf eine der serien verzichten. ich brauch natürlich auch keine "journalisten" die mir sagen, was mir zu gefallen hat und was nicht. :-D

Nach den letzten Silent Hills erwarte ich nicht mehr viel und meine Vorahnungen scheinen sich so langsam zu bestätigen. Natürlich werde ich es eine Chance geben und zocken, aber erwarte gar nichts. Wenn es nichts geworden ist, ist die Reihe bei mir entgültig unten durch.

Nach den letzten Silent Hills erwarte ich nicht mehr viel und meine Vorahnungen scheinen sich so langsam zu bestätigen. Natürlich werde ich es eine Chance geben und zocken, aber erwarte gar nichts. Wenn es nichts geworden ist, ist die Reihe bei mir entgültig unten durch.

du hast schon recht aber dadurch, dass dahinter ein anderes team steckt wird die statistik verfälscht :v:

ne 8.5. nicht schlecht. die einzigen 3 multi-mags die meinen geschmack treffen sind IGN, Gametrailers und zum teil Gamespot.

IGN hat 8.6 vergeben
Gametrailers hat 5.5 vergeben
Gamespot wertung steht noch aus

:goodwork: aber warum noch 2 monate warten :shakehead:

Ja, gerade IGN und Gametrailers traue ich auch definitiv mehr als 1Up, Eurogamers und wie die ganzen anderen Mags jetzt heissen. Die Gamespot Wertungen kann ich aber auch zum Grossteil gar nicht nachvollziehen.

Und gut, ich nehme meine Kritik auhc zurück, das Spiel sieht besser aus als gedacht.

Aber 7 Stunden Spielzeit? Dann spiel ichs ja an einem Tag durch. :v:

GT Review ist echt nett und hat mir noch mehr appetit auf das Spiel gemacht. Ich hab Freunde die fahren Weihnachten nach New York, vielleicht lass ich es mir von denen mitbringen.

IGN :-?

die haben MGS4 in Sachen Gameplay eine 10.0 gegeben :rofl2: :rofl2: :rofl2:

sind also nicht ernst zu nehmen...

Gametrailers > ALL. IGN vergibt mir manchmal zu krasse Hypewertungen.

ich würde einfach eine seite oder magazin nehmen die oft mit der meinung von einem selbst übereinstimmen, das passts auch mit den wertungen... ;)

Sehr gutes review auf GT.
okay, schade das die verfolgungssequenzen reine auswenidig lernerei der routen sind, aber wenn dafür der rest stimmt kann ich darüber hinweg sehen :)

Gametrailers > ALL. IGN vergibt mir manchmal zu krasse Hypewertungen.

Gametrailers bei vielen HD-Games doch auch. Ich muss mir nurmal das CoD-Review anschauen. Da wird recht viel kritisiert, z.B. auch das altmodische Respawnen der Gegner, wenn man nicht weitergeht oder auch, dass die K.I. total strunzdumm ist...

Am Ende kriegts dennoch ne super Wertung.

Gametrailers bei vielen HD-Games doch auch. Ich muss mir nurmal das CoD-Review anschauen. Da wird recht viel kritisiert, z.B. auch das altmodische Respawnen der Gegner, wenn man nicht weitergeht oder auch, dass die K.I. total strunzdumm ist...

Am Ende kriegts dennoch ne super Wertung.

das gibts ja seit MW2 nicht mehr. ;)

Diese Unterscheidung zwischen Puzzle Sequenz und Renn-um-dein-Leben Sequenz finde ich ja nicht so gut, allerdings denke ich, dass das auch viel mit dem nicht existenten Kampfsystem zu tun hat.
Sonst rennt man möglicherweise gegen das nächste Puzzle und hat nicht die Zeit es zu lösen weil einen 5 von diesen Schreipuppen verfolgen.

Hätte man sicher besser lösen können, aber auch sicher schlechter :-D
Ich werd mir das Spiel definitiv zulegen, nur vielleicht nicht am Releasetag.
In der Zeit kommt einfach zu viel raus, da muss ich aussortieren.

Zurück
Top Bottom