GreenFlash
L17: Mentor
http://gameinformer.com/games/silent_hill_shattered_memories/b/wii/archive/2009/12/08/review.aspx
:-? :-? :-?
Irgendwie spinnen die Tester...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann wird die PSP/PS2 Version bestimmt um die 9.0 bekommen.Konami’s intriguing remake is bogged down by phantasmal motion control
http://gameinformer.com/games/silent_hill_shattered_memories/b/wii/archive/2009/12/08/review.aspx
Ich finde das Review zu kurz um schlüssig zu sein.
Kann dem Tester nicht ganz folgen wenn man dem Spiel nichtmal 2-3 Seiten gibt.
Ist das bei GI immer so, lese deren Tests normalerweise nicht?
soweit ich weiß, nur bei wiispielen (ist nicht grad überraschend, ich weiß).
- Really no reason to be called a "reimagining" of the original
Umgerechnet auf Metacritics würde das ne 40% ergeben.Eine 2/5 von der G4TV.
+ Flashlight mechanic works well
+ Psychoanalysis framing device cleverly implemented
+ Changing locations/characters offers replayability
- Chase sequences repetitive and pointless
- Very short playtime
- Wonky shadows in places
- Really no reason to be called a "reimagining" of the original
- Extremely simplistic puzzles
Manche haben ja nicht mal eigene Bewertungsmaßstäbe. Also kritisieren etwas bei einem Spiel aber das Gleiche bei einem anderen (des gleichen Genres) nicht. "Professionelle" wären nicht besser als meine, ich hab nur keine Lust welche zu schreiben.Es wird immer deutlicher, dass die gar nicht erst versuchen objektive Bewertungsmaßstäbe zu finden
Gemau und Eurogamer gibt mistigen Spielen 9/10 Punken. Träum weiter, aber bitte außerhalb des Nintendo-Bereichs.jetz fang wieder die verschwörungstheorien an
ja die tester hassen wii und wollen dass das game bombt,damit garkeine 3rd party spiele mehr erschein weil in hd ja alles viel besser is ich bitte euch...das game ist offensichtlich mist,findet euch damit ab
aber ich warte mal noch auf das gametrailers review,die find ich eigentlich immer akkurat
Die sind deshalb so erstaunlich, weil zB Teilbereiche vollkommen unterschiedlich bewertet werden. Während Eurogamer die Grafik lobt, spricht GameInformer von den schechtesen Schatteneffekten, die man jemals in einem Spiel sah. Ich frage mich, wie Spieleredakteure in einer Kategorie zu derart unterschiedlichen Ergebnissen kommen können.Finde die Ausreißer nach oben und unten aber auch ziemlich erstaunlich.
Finde die Ausreißer nach oben und unten aber auch ziemlich erstaunlich. Werde mir das Game aber dennoch zulegen. Horror-Games gab es in dieser Gen eigentlich viel zu wenige und vor allem bisher kaum brauchbare. Siren Blood Course war noch im Rahmen, Condemned-Reihe als einziges wirklich top, aber das war es dann auch schon.
Von daher ist Nachschub immer willkommen und SM hat beim Anspielen damals schon guten Eindruck auf mich gemacht.