Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne McBlames Beizträge wärs hier auch nur halbsol lustigWenigstens sorgt McBains Interesse an der Wii in Verbindung mit Spideys Psychoanalyse für Heiterkeit. XD
Gamespot-Review: 8.0 Great
http://www.gamespot.com/wii/action/silenthillshatteredmemories/review.html?tag=topslot;thumb;1
Uh, da wird sich der gute McBain aber grün und blau ärgern und wahrscheinlich gleich mit 3-4 Hate-Reviews kontern.
P.S. Oh, ich werde alt. Die hat er ja schon aufgezählt ...
... und natürlich mit 3-4 Hate-Reviews gekontert.
Nuker schrieb:die einzigen 3 multi-mags die meinen geschmack treffen sind IGN, Gametrailers und zum teil Gamespot.
edit: weiß garnicht was ihr immer gegen McBain habt. so schlimm ist er auch nicht. ist ja nicht wie Underdog und konsorten die wirklich glauben was sie immer sagen.
außerdem mag Bain Silent Hill. ist daher auch kein wunder, dass er hin und wieder hier vorbei schnuppert.
Boah.
Nach den ganzen Impressionen ausm NeoGAF bin ich ganz geil aufs Game geworden. Anscheinend ist es echt ein Spiel, das man öfter durchspielen soll. Viele Szenen scheinen sich zu ändern und man kriegt dadurch mehr von der Story mit, Stück für Stück.
Wann kommtsn hier?
Boah.
Nach den ganzen Impressionen ausm NeoGAF bin ich ganz geil aufs Game geworden. Anscheinend ist es echt ein Spiel, das man öfter durchspielen soll. Viele Szenen scheinen sich zu ändern und man kriegt dadurch mehr von der Story mit, Stück für Stück.
:-?Davon abgesehen dass es, so weit ich das jetzt verstanden hab, nicht viel mit SH zu tun hat.
Keine Verbindung zu der eigentlichen SH-Story.:-?
Was solln das heißen?
Gibts bei SH als Serie eine Rahmenhandlung?
Kenn jetzt nur Teil eins. Teil 3 gabs nur auf PS2 oder? Hatte damals nur eine PS1.
Wer ist denn Alessa?
Sorry.^^ Habs geändert.hast den Spoiler falsch gesetzt
Und... ich hab die Spiele zwar nicht gespielt, aber afaik solltest du wissen, wer sie ist, wenn du den ersten Teil gespielt hast