Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

Genau das was mich die ganze Zeit stört, grafische Entwicklung ist bei der Wii fast 0. So in etwa sah letzte Gen auch jedes XBOX 1 Spiel minimal bis kaum sichtbar besser aus. Hätte man auf ne stärkere hardware gesetzt, wäre ein viel deutlicher Unterschied nun sichtbar gewesen, so wie bei Cod Wii zu Cod HD, aber nein, schwache hardware ist ja total in :lol:

Genau das was mich die ganze Zeit stört, grafische Entwicklung ist bei der Wii fast 0. So in etwa sah letzte Gen auch jedes XBOX 1 Spiel minimal bis kaum sichtbar besser aus. Hätte man auf ne stärkere hardware gesetzt, wäre ein viel deutlicher Unterschied nun sichtbar gewesen, so wie bei Cod Wii zu Cod HD, aber nein, schwache hardware ist ja total in :lol:
Mo-mo-moment,
Willst du damit etwa andeuten *gasp* Das Spiel wäre in HD besser?:o

oder wie bei Silent Hill: Shattered Memories und Silent Hil Homecoming :uglylol:

Das Spiel wäre vom gameplay das selbe, nur grafisch eindeutig besser!

Silent Hill Homecoming sieht jetzt imo nicht viel besser aus als Shattered Memories, wie ich finde...

Hab Homecoming sogar vor 2 Monaten noch durchgespielt und mich immer gefragt, wieso das nach nem PS2-Game in HD aussieht.

:rofl:
Ja, Homecoming sah soviel besser aus als SM.

silent-hill-homecoming-gameplay-pic.jpg

silent-hill-homecoming_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wurde mit Homecoming die HD Konsolen ausgereizt? Ich denk nicht :lol:

Aber ein nicht ausgereiztes HD Spiel sieht immer noch besser aus, als ein Wii Spiel, welches die Hardware ausreizt!

Resi 5 zeigt da eher, was möglich ist, wenn man mehr Power hat. Resi 4 hat die GC ausgereizt, Resi 5 noch annähernd nicht und da liegen schon Welten dazwischen!

Und somit würde es genausoviel Spaß machen wie für die Wii. Nicht mehr. :)

Anscheinend nicht, den letzte Gen hat auch ein Resi 4 auf der PS2 laut vielen hier keinen Spaß gemacht, da es grafisch ja soviel schlechter war. Diese Doppelmoral der Fanboys ist köstlich. :lol:

Und ein schönes Spiel mit genialem gameplay mach timmer mehr Spaß, als das selbe Spiel in schlechter Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Aha... und wer sagt, dass mit SH:SM die Wii ausgereizt wird? Das wird es nämlich ganz und gar nicht.

Zwischen Resi 4 und Resi 5 liegen nicht Welten, imo. Resi 5 wirkt sehr altbacken.

Cursed Mountain sieht in den Städten schon so aus wie Resi 5...

Aha... und wer sagt, dass mit SH:SM die Wii ausgereizt wird? Das wird es nämlich ganz und gar nicht.

Zwischen Resi 4 und Resi 5 liegen nicht Welten, imo. Resi 5 wirkt sehr altbacken.

Cursed Mountain sieht in den Städten schon so aus wie Resi 5...

Ja ist klar, wenn Cursed Mountain für dich schon wie Resi 5 ausschaut, dann biste wirklich einfach nur blind und verblendet. Ich fass es nicht, wie leicht manipulierbar Menschen doch sind, wenn sie an eine Sache glauben, genau so hirnverbrannt wie die religiösen AnhängerDeppen auf der Welt. :lol:

Ja ist klar, wenn Cursed Mountain für dich schon wie Resi 5 ausschaut, dann biste wirklich einfach nur blind und verblendet. Ich fass es nicht, wie leicht manipulierbar Menschen doch sind, wenn sie an eine Sache glauben, genau so hirnverbrannt wie die religiösen AnhängerDeppen auf der Welt. :lol:
Wir wollen jetzt mal eine Stufe zurückfahren, ok?
Ich bin zwar nicht religiös aber auch nicht so eingebildet zu glauben alles besser zu wissen.
Und Atheismus ist im übrigen auch ein Glaube, der Glaube an den Nichtglauben.

Du willst behaupten, due siehst da grafisch keine Unterschiede? XD
Also bitte, so blind schätze ich dich nun auch nicht ein :P

nein, ich hab nur die relationen mit deinem vorigen vergleich abgestimmt.

das selbe spiel mit besserer grafik wäre natürlich jedem lieber. warum sollte man so etwas leugnen. das macht das spiel aber trotzdem nicht besser. spätestens nach 15 minuten spielen achtet der otto-normal-gamer nicht mehr auf die grafik oder umgebung sondern spielt das spiel, dass man gekauft hat.

du könntest genauso behaupten, dass ein PS3 spiel, dass 40% bei Gamerankings hat besser als ein No More Heroes ist weils besser aussieht. und das ist eben einfach unwahr.

übrigens ist RE4 auf der PS2 schlechter als die GC version. nicht wegen der grafik denn das wäre ja immernoch das selbe spiel. sondern weil es nicht ganz so flüssig lief und die ladezeiten selbstmorderregend waren. ;-)

Stimmt! Genauso wie welche behaupten, dass Spiele in HD automatisch mehr Spielspaß mit sich bringen. Wie verblendet muss man sein? :fp: ... oh, moment... :ugly:

Nur an manchen Stellen wie diese:

http://www.youtube.com/watch?v=hRTkiKitw4c

Die Stadt ist grafisch sehr gut. Groß ist der sichtbare Unterschied nicht.

du könntest genauso behaupten, dass ein PS3 spiel, dass 40% bei Gamerankings hat besser als ein No More Heroes ist weils besser aussieht. und das ist eben einfach unwahr.

Vergleich bitte nicht so ein kleines Meisterwerk wie No More Heroes mit ner 40% Gurke, das wird dem Spiel nicht gerecht.

Grafisch wäre die Gurke dann immer noch besser als No More Heroes, nur spielerisch ist es Grütze und für die Tonne. Ich würde dann mir ein grafisch besseres No More Heroes wünschen mit dem genialem Gameplay. ;)
Dann bin ich auch zufrieden, ich will deutlich Unterschiede zur letzten Gen sehen, deswegen freut man sich auch immer auf jede neue Gen, nicht so wie bei der Wii wo der grafische Fortschritt fast 0 beträgt. :(

übrigens ist RE4 auf der PS2 schlechter als die GC version. nicht wegen der grafik denn das wäre ja immernoch das selbe spiel. sondern weil es nicht ganz so flüssig lief und die ladezeiten selbstmorderregend waren. ;-)

Aha, dann dürften jetzt alle Wii Spiele im direktem Vergleich einfach nur schrecklich sein, grafisch sind Multispiele nicht annähernd auf der Stufe der anderen Versionen, meistens wird der online Modus komplett rausgestrichen und auch teils andere Modi. Oki, jedes Wii Spiel wäre da im Vergleich dann für die Tonne, da gibst mir dann recht oder?

Vergleich bitte nicht so ein kleines Meisterwerk wie No More Heroes mit ner 40% Gurke, das wird dem Spiel nicht gerecht.

Grafisch wäre die Gurke dann immer noch besser als No More Heroes, nur spielerisch ist es Grütze und für die Tonne. Ich würde dann mir ein grafisch besseres No More Heroes wünschen mit dem genialem Gameplay. ;)
Dann bin ich auch zufrieden, ich will deutlich Unterschiede zur letzten Gen sehen, deswegen freut man sich auch immer auf jede neue Gen, nicht so wie bei der Wii wo der grafische Fortschritt fast 0 beträgt. :(

ja, dass hätte ich auch gerne. ich hätte aber vieles gerne, was ich nie bekommen werde. deswegen bin ich nicht nachtragend. sonst müsste ich Sony heute noch böse sein, dass der DS3 controller so spät kam (und so teuer ist) oder der anfangspreis der PS3 bzw. die schlechte verarbeitung und qualiät aller nicht-lanch PS3s, oder dass sie ladezeiten in mein hobby eingefürht haben,... ;-)
die wii ist so wie sie ist. niemand zweingt mich sie zu kaufen. ich hab sie wegen den guten und interessanten spielen gekauft.

Aha, dann dürften jetzt alle Wii Spiele im direktem Vergleich einfach nur schrecklich sein, grafisch sind Multispiele nicht annähernd auf der Stufe der anderen Versionen, meistens wird der online Modus komplett rausgestrichen und auch teils andere Modi. Oki, jedes Wii Spiel wäre da im Vergleich dann für die Tonne, da gibst mir dann recht oder?

wie kommst du auf abgespeckte modi?? davon hab ich kein wort verloren. aber um dir zu antworten. ja, ich find sowas auch scheiße. würde daher auch nie geld für ein CoD 5 für die wii ausgeben. oder auch Fifa oder ähnliches. das ist einfach ne frechheit die kampagne aus dem spiel zu nehmen. multispiele sind auf der wii allgemein fast immer ne frechheit. man will schnelles geld und das geht zum glück hin und wieder in die hose.

mir gings aber um die ladezeiten ladezeiten und diese sind auf der wii (bis auf einige ausnahmen) recht kurz. spiele von Nintendo selbst haben zum teil garkeine ladezeiten (SMG) trotz guter grafik. :-)

Zurück
Top Bottom