P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Psssscht, lass es nicht auffallen... :v:
Du hast es bereits auffallen lassen, indem du "Edit:" davor gesetzt hast. *flüster*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Psssscht, lass es nicht auffallen... :v:
Du hast es bereits auffallen lassen, indem du "Edit:" davor gesetzt hast. *flüster*
In 3 Wochen ist es soweit.
Ich freue mich schon darauf.![]()
bei amazon und die ankündigung von den entwicklern,sagen den 26.2Wann kommst denn jetzt? 26. Februar oder 05. März? Irgendwie hört man immer was Anderes.
ich freu mich schon auf das spiel.habs vor ein monat schon vorbestellt für 29euro.Jo, dachte ich mir auch... aber man weiß ja nie. Manche Seiten behaupten sogar, dass es hier am 25.02. erscheint... bloß blöd, dass der Tag ein Donnerstag ist.
stimmt aber nicht.die neuen spiele kommen immer am fr.Auf CW steht das es seit gestern drausen ist![]()
Müsste es nicht erst im März kommen ?Auf CW steht das es seit gestern drausen ist![]()
bei amazon und die ankündigung von den entwicklern,sagen den 26.2
freue mich schon sooooooo. ich hab silent hill mit red steel 2 vorbestellt.
Ich freu mich darauf nicht mehr, seit ich gelesen hab, dass es nur einen Spielstand gibt(Sowas hasse).
Ist aber auch gut so. Hab eh fürs erste genug zum Zocken.
???
das spiel bietet (soweit ich weiß) 3 spielstände.
Na, ich hoffe doch dass es bis zum Ende nächster Woche bei mir angekommen ist!![]()