Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

Frohe Kunde, es erscheint wirklich morgen, zumindest wurde meins heute von Amazon verschickt. :brit:

Vorsicht MondPrinzessin! Dieses Silent Hill ist nicht wirklich ein Remake des alten Teils, wie es etwa bei Resident Evil der Fall war. Es ist nahezu ein ganz anderes Spiel... :smile5:

Achja Silent Hill - anfangs weils mir zu krank war wieder verkauft - dann wo ich älter war wieder gekauft und seit dem absolutes Favoriten Game. Ich habe mir immer ein Remake gewünscht! Das ist glaube ich das einzige Spiel was ich echt alle Jahre wieder naja nicht genau, aber was ich wirklich auch Jahre später immer mal wieder durch zocke.

Ich hoffe das das Remake nur ansatzweise an die geile Atmo von damals ran kommt. Ich fande die Schulszene einfach nur übelst genial, erst dunkel, es schneit, böse böse, Boiler, Keller usw. und dann auf einmal der Dunst in der Luft, alles ist wieder hell, die Glocken leuten draußen, ach einfach epic! :D

Bin gespannt ob das auch noch im neuen Silent Hill vorhanden ist und wies umgesetzt wurde!

das ist jetzt zwar nicht negativ gemeint (denn mir gefällt das "neue" Silent Hill) aber es ist gameplaytechnisch komplett unterschiedlich.

das ist jetzt zwar nicht negativ gemeint (denn mir gefällt das "neue" Silent Hill) aber es ist gameplaytechnisch komplett unterschiedlich.

Jup...
Auf der einen Seite finde ich es schade, auf der anderen Seite finde ich so, wie es jetzt ist, aber auch gut und interessant.

Naja, ich denke mal morgen oder spätestens Freitag können wir uns einen entgültigen Eindruck davon machen. :smile5:

Naja, etwas schade, die Schule hätte ich doch gerne noch mal im neuen Gewand besucht, aber andererseits habe ich ja auch schon viel vom neuen Silent Hill gesehen und auch das gefiel mir super! Ich liebe dunkle Straßen, Schnee, Neonlichter bzw. künstliches Licht, das zieht mich an wie einen Nachtfalter. :) Naja ich find so eine Atmo auf jeden Fall toll.

Das blödeste am neuen Silent Hill werden wohl die Verfolgungsjagten sein, der Rest scheint ja dann irgendwie komplett Adventure zu sein, was ich einerseits gut finde, andererseits hätte ich Action Adventure mit ein paar Gegnern doch dem so wie es jetzt werden soll vorgezogen.

Aber trotz allem: ICH FREUE MICH DRAUF! :D

Na, hat schon jemand sein Silent Hill erhalten? :v:
Bei mir kommt die Post ja immer erst frühestens zwischen 13-14 Uhr, kann auch mal um 15, 16 Uhr sein. ^^

Edit: Achne das ist ja wahrscheinlich DHL dann kanns sogar noch gegen 17,18 Uhr kommen. :ugly:

hats jemand bei Amazon.de bestellt und heute erhalten?? wäre nämlich cool, wenn ich heut abend heim komme und sofort nach dem essen loslegen kann :-D.

Meins und das von meinen Freund kommt von Amazon, er sagte mir gestern laut Tracking sollte meins heute und seins morgen kommen, beide sind zeitgleich bestellt aber wayne.

Auf jeden Fall dauert das wie schon geschrieben mit der Post immer bei mir, also das kann bis kurz vor 18Uhr noch was werden oder jederzeit. :ugly:

Ich warte. :)

Gratz! Habe gerade auch erfahren das Amazon bei mir wohl ausnahmsweise mal nicht mit DHL verschickt hat. *aufPostmannwart*

sehr nice. bei uns kommt die post immer so um 10. ich habs also ganz bestimmt auch schon :-D.

Na, schon jemand angezockt?
Bitte Eindrücke posten! :D

Komme leider erst heute abend zum zocken. :smile5:

Zurück
Top Bottom