Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

um nochmal ganz kurz zum Thema zurückzukommen
an Homecoming hat man gesehen, dass die Krankenschwestern keine Garantie für ein gutes SH sind.
Dann doch lieber keine als sowas.
Ob sie mir fehlen, merke ich dann beim/nach dem zocken

hach jaa.... silent hill... da kommen schöne und schaurige erinnerungen wieder :sorry: sowohl die schaurigen übermaß haben:oops: *angst*

Was stellt dieser Titel dar? Ich habe diesen Thread nicht durchgehend verfolgt, aber glaube mich zu erinnern, dass es als Remake geplant war. Dieser Titel hat allerdings dem Trailer nach zu urteilen, gar nichts mehr mit SH1 gemein.

Merkwürdig auch die Gegner, die wie Schaufensterpuppen aussehen.

Ach ja: Tolle Musik im Trailer. :)

@Kugelblitz

Es ist kein Remake. Eher Re-Imagination.

Es nutzt das Grundgerüst der Story von Teil 1. Das wars dann aber auch schon.

Das Grundgerüst des ersten ist das Kind, das man suchen muss. Im Trailer sah man jedoch kein kleines Kind. Oder was meinst du denn mit Grundgerüst?

freu mich tierisch drauf. meine letzte hoffnung, dass es mal wieder ein gutes silent hill geben kann.
lol, bei 0:50 sieht das aus wie eine hommage an james sunderland vor dem spiegel.

Release war erst nächstes Jahr, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche schon? Wow. Dann müsste es ja demnächst reichlich Wertungen geben. Ich bin mal gespannt, ob es was geworden ist.

aua
they don't get it.

wer geld investiert macht geld, wer keines ausgibt kriegt auch keines :-)

Also versteh das wirklich wer will :shakehead: Mir fällt dafür einfach keine rationale Erklärung ein. Ist Werbung zu teuer?! Sollte man sich dann wirklich wundenr, wenn es nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat!? Ich kapiers nicht :neutral:

Ich sag, es wird floppen. Wer wettet dagegen? :coolface:

Selbst so ein 0815 Tanzspiel für Wii schafft es in die TV Werbung. Frag mich echt wieso die Entwickler immer möglichst an Geld sparen wollen.

Zurück
Top Bottom