Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

ich will nicht sagen du warst mal cool (warst du nich),aber seit geraumer zeit schreibst du echt nur noch müll,jämmerliche bashversuche(/-fails) und rumgeschleime,mehr kommt von dir net mehr...komm mal wieder klar junge :shakehead:
und das sagt mir ausgerechnet derjenige, der sich in aller Regelmässigkeit im Nintendo-Bereich bis auf die Knochen blamiert :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :goodwork:

Angst ist wohl das subjektivst Gefühl in einem Spiel überhaupt.
Ich hatte bei Dead Space z.B. kein einziges mal das Gefühl, das Spiel sei gruselig oder ähnliches, das gleiche bei RE4.
Eine Freundin von mir hat Dead Space nichtmal fertigspielen können weil sie solche Angst davor hatte.
Andererseits hasse ich Horrorfilme wie die Pest und würde mir auch nie einen ansehen, während besagte Freundin in Filme wie "The Hills have Eyes" geht um sich zu amüsieren.

Anspielen geht über anlesen bei sowas

Angst ist wohl das subjektivst Gefühl in einem Spiel überhaupt.
Ich hatte bei Dead Space z.B. kein einziges mal das Gefühl, das Spiel sei gruselig oder ähnliches, das gleiche bei RE4.
Eine Freundin von mir hat Dead Space nichtmal fertigspielen können weil sie solche Angst davor hatte.
Andererseits hasse ich Horrorfilme wie die Pest und würde mir auch nie einen ansehen, während besagte Freundin in Filme wie "The Hills have Eyes" geht um sich zu amüsieren.

Dead Space Extraction ist was Atmosphäre angeht um einiges gruseliger als zum Beispiel das Dead Space für den PC (oder die PS360), weil es filmischer ist.

Aber trotz allem ist Extraction mehr so ein Horror-Erlebnis wie einer dieser Slasher-Horror-Filme, die Spannung und Grusel vor allem mit der Angst vor der nächsten blutigen Szene erzeugen wollen.

Shattered Memories ist da deutlich erwachsener und setzt mehr auf psychologischen Horror ohne pubertäres Blutgematsche.

uh wer hätte damit gerechnet,matt schwimmt mal wieder gegen den strom :lol:

Herrlich. Bei dir erkennt mans immer ganz genau, wann ein Wii-Spiel gut bis sehr gut wird. Wo ein gutes Wii-Spiel ist, ist McCry nicht fern um es auf lächerlichste Weise schlecht zu reden. :goodwork:

Braves Kind. Und jetz geh schön weiterspielen.

Dead Space ist schon ein gruseliges Rail-Shooter-Spiel,
(verrücktgewordene Menschen "bearbeiten"; das Schießen auf den Kameraden um die junge Frau zu retten; unter Zeitdruck Systeme kurzschließen; die Filmsequenz mit dem Doktor; den eigenen Arm abtrennen)
aber durch das vorgegebene Tempo und die Perspektive kann nur ein bestimmtes Level erreicht werden. Killer7 beweist jedoch, dass es kein generelles Problem des Genres ist, sondern was Entwickler aus dem Genre machen.

Wenn ja hat Climax NICHTS verstanden.
Es gab in SH2 einen logischen Grund für die Krankenschwestern weshalb sie in SH5 auf vollkommen deplatziert waren

dann hast du NICHTS verstanden,denn es gibt nicht nur eine sorte krankenschwestern in silent hill,die aus sh2+3 wurden unbewusst von den protagonisten erschaffen ok,aber die von silent hill 1 hingegen waren menschen die von parasiten kontrolliert wurden (ähnlich resi 4 & 5)

und da es sich hier um silent hill 1 handelt (mehr oder weniger) ists einfach nur n epic fail die krankenschwestern nicht mit reinzunehmen,die sind DAS markenzeichen der serie,himmel,sie waren sogar auf dem dvd cover des films

silent hill ohne krankenschwestern is wie mario ohne goompas,könnt ihr euch sowas vorstellen?KÖNNT IHR?! ;P

silent hill ohne krankenschwestern is wie mario ohne goompas,könnt ihr euch sowas vorstellen?KÖNNT IHR?! ;P
super-mario-bros-2.e_02.png

Mariosunshine_screen.jpg

Typischer Fall von owned. :rofl3:

Und um auf die Frage zu antworten: Selbstverständlich kann ich mir Mario ohne Goombas vorstellen.
Gab es ja, wie eindrucksvoll bewiesen wurde, bereits sogar. xD

Und um auf die Frage zu antworten: Selbstverständlich kann ich mir Mario ohne Goombas vorstellen.

Selbst bei SMW gab's keine Goombas - zumindestens keine traditonellen Goombas. Die heißen da Kuribon (japanisch für "Kugel-Goombas") und nicht Kuribō (Goomba).

Aber BTT :smile5:

die 2 spiele gehören nicht ohne grund zu den anerkannt schlechtesten marios ;) mario ohne goombas funktioniert nicht :scan:

Zurück
Top Bottom