Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

lol nach den Comments hab ich ne Wertung von 60% erwartet... ne 8 von 10 ist doch gut. Mal weiter gucken.

Super Recherchiert MC Bain. Die NPower ist schon lagne kein ofizielles N-Magazin mehr und die bewerten sehr hart.

@Cilecke: Du weisst doch, heut zu Tage ist alles was unter 90 Prozent liegt Crap für einen wahren Gamer. Vor allem auf der Wii.

lol Ein einzelnes Review und schon wirds als Crap abgestempelt? xD
Wartet mal lieber ab, sonst blamieren sich hier wieder welche wie bei Rabbids Go Home, welches zuerst auch ne 47%-Wertung bekommen hat (und danach fast nur +80%) xD

Irgendwie ist das schon komisch hier.
Rabbids Go Home bekommt von irgendeinem Online Magazin 47% und sofort wird das als "richtige" Wertung aktzeptiert.
Das gleiche jetzt hier: Ein Magazin wertet 80%, deshalb kann das Spiel nicht besser sein als unglaublich schlechte 80%
Wartet doch mal ein paar mehr Wertungen ab bevor ihr ein Spiel verdammt.

Wie viel hatte denn Homecoming?
Wenn es auch 80 hatte hole ich mir SM definitiv nicht. xD

ist laut GR das schlechteste SH (ohne PC versionen), kann also nur besser werden mit der reihe ;)

für PS2/P rechne ich mit ähnlichen wertungen wie bei origins oder schlechter, wenn das gameplay nicht gut umgesetzt wird

Eine 8/10 ist schlecht? In was für einer Welt lebe ich eigentlich?

ein horrorspiel was nicht gruselig ist,thema verfehlt,6

das mag ist nintendo exklusiv,wenn die schon nicht begeistert sind was geben dann gamespot und co?

Aber Resident Evil 4 und 5 toll finden, nicht wahr? :)
Oder Dead Space.

Ne du, *Horror*spiele kannst du in dieser Generation echt vergeblich suchen.
Silent Hill scheint indes echt gut geworden zu sein, sehr schön.

Vielleicht gibt es mehr vom 'Panik', vom 'Horror' bei einem höheren Schwierigkeitsgrad?
Mal sehen, es darf zunächst einmal erscheinen :smile5:

Ich hatte bei Resi 4 öfters Angst. Vorallem wenn überall diese komischen Mönche waren und du fast keine Munition mehr hattest.

Und von Dead Space habe ich bis jetzt gehört, dass es eines der gruseligsten Spiele ist, die es gibt. Muss es aber selber mal kaufen.

Also Dead Space ist schon ziemlich gruselig am Anfang. Im Laufe des Spiels flacht es bisschen ab.

@ McBain
Jetzt piss dich nicht voll. Selber spielen oder weitere Reviews abwarten.

ich mein wenn man vom neuen silent hill eine bombe erwartet sind "nur" 8 punkte enttäuschend, aber es ist immer noch gut.
und wenn es gut ist kauf ich es mir :)

Ja, zumindest die HD Version von Dead Space ist echt übel. Den Wii teil muss ich noch spielen.

@Topic

Werds wohl doch mal ausleiehn, bevor ich es ganz abschreibe. xD

Zurück
Top Bottom