Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

Ich habe nur ein Wii spiel bisher neu für über 50 Euro gekauft. Quantum Trost bei uns im Media Markt. War der gröste Fehlkauf auf der Wii.

Alles andere bisher sehr günstig, Wii sports resort mit M+ für 37 Euro, The Conduit, Spyborgs 45 Euro. Alle drei waren sogar Vorbestellungen! Ich würde mir da keine Sorgen machen, ich denke die Preise sind für Wii so angemessen, die sind ja nicht so teuer in der Entwicklung wie HD Games. Außerdem glaube ich auch das Konami eher Angst vor einem Flop hat, als dass es schlecht wird.

Zuletzt bearbeitet:
PES 2010 - ebenfalls von Konami - gibt es bei Amazon auch für ca. 39€ zum Vorbestellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das die offiziellen Preisempfehlungen des Publishers sind. Falls doch, dann umso besser. Solange ich als Käufer ein Vorteil davon habe, sind mir die Hintergründe nicht so wichtig ;)

Es könnte aber natürlich so sein, dass Konami mit einem niedrigen Preis den Umsatz ankurbeln möchte, weil es auf der Wii sonst eher schwer geworden ist, erfolgreich zu sein :hmm:

Zum Anfang mit solchen Preisen zu kommen ist wohl eher hinderlich für einen stärkeren Umsatz.
Gibt es eigentlich irgentwelche neuen Infos zu dem Spiel, oder Reviews, sollte ja immerhin schon im November kommen.

Zum Anfang mit solchen Preisen zu kommen ist wohl eher hinderlich für einen stärkeren Umsatz.
Gibt es eigentlich irgentwelche neuen Infos zu dem Spiel, oder Reviews, sollte ja immerhin schon im November kommen.

das spiel wurde verschoben (offiziell solls aber immernoch im dezember in amerika erscheinen).

das spiel wurde verschoben (offiziell solls aber immernoch im dezember in amerika erscheinen).

Das hatte ich auch mal aufgeschnapt, aber dafür das es schon rauskomm sollte oder bald rauskommt, und ein Neustart der Serie darstellen soll, sollte man diesen auch entsprechend bewerben, außer man denkt sich das es sich eh nicht lohnt.

mr140bpm schrieb:
Aber eigentlich wäre in der Tat "Absatz" der passendere Begriff gewesen.[/quoet]

Das denke ich auch :-)

nintendo power review,scheint net so der burner zu sein (die haben cod reflex immerhin ne 9 gegeben)

Silent Hill - 8.0
+good use of wiimote
+graphics
+psychological profile which affects game based on choices
+creative and varied puzzles
-not scary, lacks sense of danger

meh

nintendo power review,scheint net so der burner zu sein (die haben cod reflex immerhin ne 9 gegeben)

meh

seit wann ist 8.0 denn schlecht?? und wir wissen doch alle, warum CoD:MW ne gute bewertung bekommen hat. weils CoD ist und weils kaum gute egoshooter auf der wii gibt. für ne gute wertung hätte es also nicht unbedingt gut werden müssen. ;-)

-not scary, lacks sense of danger

hmm... ist zwar nur ein negativer punkt aber schon ein wichtiger. mal weitere reviews abwarten, zum veränderten setting hat ja bisher keiner was gesagt (oder hat der punkt aus der NP damit zutun??).

da es Silent Hill ist, muss ichs mir sowieso kaufen :-D. so werd ich mir auch mein eigenes bild machen können. :-)

Und die nächste Enttäuschung in Sachen Horror auf der Wii.

Ein Grund mehr, sich auf die Fatal Frame 4 Fantranslation zu freuen. :goodwork:

mama mia jetzt macht net den mcbain, nur weil du wegen fatal frame jedes andere horrorgame hier haten musst :ugly:

das spiel wird mehr als ok sein und ist scheinbar genau das psychologische spiel, dass man selber gestalten kann, wie versprochen wurde ...und sieht hübsch aus.

und wenn wir nach dem rev gehen hats sogar ne gute steuerung :O

Und die nächste Enttäuschung in Sachen Horror auf der Wii.

Ein Grund mehr, sich auf die Fatal Frame 4 Fantranslation zu freuen. :goodwork:

ich hab mir sogar Silent Hill 4 und Silent Hill Origins angetan, dann werd ich wohl das eindeutig bessere Silten Hill:SM kaufen :uglylol:

bin übrigens auf die wertungen der PS2/PSP version gespannt :smile5:

Hmm...
Damit ist es ja also so gut wie bestätigt dass es wieder kein anständiges SH geworden ist... :hmpf:

Ob das je wieder was wird mit der Reihe... :neutral:

Zurück
Top Bottom