Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst, es wird auch so untergehen.eigentlich schade das es verschoben worden ist, aber andererseits kommen zz. soviele gute spiele (vorallem für multi gamer) da würde SH vermutlich untergehen.
freue mich aber rieseig auf das spiel, hat auf der Gc schon einen wahnsins eindruck gemacht
Das denke ich auch.
Homecoming hat sich soweit ich weiß auch nichtmal über 100.000 mal verkauft. Und das kam für Ps2, 360 und Pc.
Wobei Muramasa schon bei über 50.000 ist. Mal abwarten.
ist der geist auf der schaukel nicht nur mit dem handy zu sehen? diese geister sind ja scheinbar im einfachen lichkegel der taschenlampe zu sehen!
VGChartz hat jedenfalls viel glaubwürdigere Angaben, wonach sich Homecoming nur auf den beiden Konsolen immerhin über 400k mal verkauft hat.
Genau von VGChartz hatte ich die Zahlen. Denn ca. vor nem Monat stand da noch 100.000.
Was für ein Team steckt eigentlich hinter Shattered Memories?
Die selben, die auch bei Homecoming dabei waren?
Nein, das Origins-Team.
Btw.:
@Eis-Gestalten
Ich denke mal, dass das "eingefrorene" Ereignisse aus der Vergangenheit sind.
Es war besser als Homecoming und auch besser als Silent Hill 4 vom "Original"-Silent-Hill-Team.Ok.Origins war aber nicht sooo toll, oder?
Ok.Origins war aber nicht sooo toll, oder?
Ok.Origins war aber nicht sooo toll, oder?
Hey macht mal Teil 4 nicht so runter. Klar, es ist kein wirkliches Silent Hill, es sollte ja ursprünglich ein eigener Titel werden. Mir gefiehl es aber ganz gut und außerdem ist es auf jedenfall besser als Silent -Action- Hill 5.Es war IMO auf jeden Fall mehr Silent Hill, als der unsägliche "4." Teil auf der PS2.