Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

Also diese Gegner? habe ich noch nicht gesehen, ok sehen aus wie Geister, vielleicht eine erinnerung?:

77141520091025_184928_4_big.jpg

Und die 2 letzten Bilder kenne ich auch nicht.

eigentlich schade das es verschoben worden ist, aber andererseits kommen zz. soviele gute spiele (vorallem für multi gamer) da würde SH vermutlich untergehen.

freue mich aber rieseig auf das spiel, hat auf der Gc schon einen wahnsins eindruck gemacht

Das denke ich auch.

Homecoming hat sich soweit ich weiß auch nichtmal über 100.000 mal verkauft. Und das kam für Ps2, 360 und Pc.

Wobei Muramasa schon bei über 50.000 ist. Mal abwarten.

Das denke ich auch.

Homecoming hat sich soweit ich weiß auch nichtmal über 100.000 mal verkauft. Und das kam für Ps2, 360 und Pc.

Wobei Muramasa schon bei über 50.000 ist. Mal abwarten.

Wo hast du bloss diese komischen Zahlen her? 100k ist falsch und außerdem für die Verhältnisse (bekannter Name, 2 Konsolen + PC) eine total unrealistische Zahl. VGChartz hat jedenfalls viel glaubwürdigere Angaben, wonach sich Homecoming nur auf den beiden Konsolen immerhin über 400k mal verkauft hat.

PS: Denke auch, dass Shattered Memories kein Erfolg wird. Könnte vielleicht sogar richtig mies laufen, wenn es nicht gerade Traumwertungen hagelt.

VGChartz hat jedenfalls viel glaubwürdigere Angaben, wonach sich Homecoming nur auf den beiden Konsolen immerhin über 400k mal verkauft hat.

Genau von VGChartz hatte ich die Zahlen. Denn ca. vor nem Monat stand da noch 100.000.

Genau von VGChartz hatte ich die Zahlen. Denn ca. vor nem Monat stand da noch 100.000.

Das kann nicht sein, da verwechselst du bestimmt irgendwas. Ich habe dort auch schon früher ein oder zwei Mal nach den Homecoming-Zahlen geschaut und die waren nie so niedrig, zumindest nicht auf beiden Konsolen zusammen.

Was für ein Team steckt eigentlich hinter Shattered Memories?

Die selben, die auch bei Homecoming dabei waren?

Es war IMO auf jeden Fall mehr Silent Hill, als der unsägliche "4." Teil auf der PS2.
Hey macht mal Teil 4 nicht so runter. Klar, es ist kein wirkliches Silent Hill, es sollte ja ursprünglich ein eigener Titel werden. Mir gefiehl es aber ganz gut und außerdem ist es auf jedenfall besser als Silent -Action- Hill 5.

der beste teil von silent hill ist mmn. immernoch teil 1 dicht gefolgt von 3.
silent hill hatte damals sowas einmaliges an der athmo was nichtmals resi hatte, vorallem weil man so total in die unwissenheit geworfen wurde, alles um einen herum immer psychotischer wurde und man nie wusste ist man jetzt in silent hill, in nighmare silent hill oder doch woanders.

könnte mir n remake mit aktueller grafik richtig schön schaurig vorstellen :D

ich denke mal SH:SM wird eines von diesen spielen die vor guten ideen nur so strotzen aber nicht die anerkennung erhalten die sie verdienen.

Zurück
Top Bottom