Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

silent-hill-shattered-memories-6-wii_003.jpg

silent-hill-shattered-memories-6-wii_002.jpg

silent-hill-shattered-memories-6-wii_010.jpg

Auf den Bildern 2, 6 und 9 siehts stark nach Suprise Butt*** aus. Ob es diesmal eine gesteigerte Version des Missbrauchsszene aus dem zweier geben wird ? Wäre aufjedenfall einen innovative Möglichkeit, für Horror zu sorgen :ugly:

Silent Hill: Shattered Memories hitting Europe in February

Konami has confirmed that Silent Hill: Shattered Memories is going to launch in Europe sometime during February 2010. They have not given an official release day for Europe, and have neglected to clear up the issue of a delay in North America. Just yesterday, we discussed multiple retailers and their shifting release dates for the title. I guess Konami hasn't figured out the NA situation either!

:shakehead:
Es kommen zuviele Spiele Anfang 2010. Da brauchen sich die Entwickler auch nicht über schlechte VKZ beschweren, wenn sie das Weihnachtsgeschäft verpassen und dann im selben Zeitraum nebenbei noch andere gute Titel kommen :fp:

Ich hab sowas irgendwie geahnt....was das Weihnachtsgeschäft angeht, vielleicht ist das nicht mehr so wichtig? Schliesslich gibts auch das früher so berühmte Sommerloch nicht mehr....^^

Chefetage Sega :" werbung, nein... weihnachtsgeschäft nein...grosser name nein.... und nu ohne begeisterung ran ans werk.... entwickelt the conduit!!!" flop

Chefetage ubisoft: " werbung nein.... weihnachten néin.... grosser name nein... und nu ohne begeisterung ran ans werk!!!" flop

Chefetage EA: " grosser name , naja geht so.... werbung nein ... spielprinzip unatraktiv für gamer machen... und nu mit begeisterung ran an dead space" flop

Chefetage Konami: " grosser name JA, werbung nein.... und nu mit begeisterung ran ans werk!"

angestellter: sollen wirs zu weihnachten machen?!"

Chefetage:" nein um gottes willen!"

flop

Chefetage nintendo: " grosser name OH JA ... werbung richtig viel... weihnachten na klar!!!! spielprinzip massenmarkttauglich!!! und nu ran an mario bros wii"

katsching katsching katsching $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
chefetage nintendo:" wir sind schon wieder reich!!!!!"

alle anderen:" sone kacke , auf nintendo systemen verkaufen sich nur nin games!"

kunde:" wir wollen ego shooter!!!! wir wollen renn sims!!!!! wir wollen west RPGs!!!!! wir wollen gescheite 3rd. person shooter!!!"

Chefetagen:" klappe... wir planen die nächsten games... hmmm.... das ponnyhof spiel sieht interessant aus"

;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch sogar mal nen Insiderbericht dazu, glaub aufm NeoGAF. War sogar direkt von Ubisoft, wenn ich mich richtig erinnere.

Da haben Entwickler eines Studios da, natürlich anonym, auch geschrieben, dass sie eigentlich nen normales Game machen wollen mit guter Grafik. Aber die Chefetage meinte, dass sie lieber schnell Shovelware raushauen sollen. Ist einfacher und macht genug Kohle...

Find den Link leider net mehr dazu...

Aber hier bei SH isses doch echt lächerlich. Vor Weihnachten das rausbringen, gute Werbung dazu machen. Dann verkaufts sich auch, nehm ich an.
Gerade was Werbung angeht. Hallo? Du siehst heutzutage selbst von Mario Strikers und Mario Kart Wii noch Werbung...
Aber von 3rd Party-Games für Wii irgendwie nix.

na, nicht so voreilig sein. es gibt schon nen gewissen unterschied zwischen spielen, wo so die entwickler richtig ransetzten und shovelware und das hier gehört definitiv zu ersteren. wenn das spiel fertig wäre, wäre es auch an weihnachten erschienen. das selbe gilt für Red Steel 2 (wo das team selbst um mehr zeit gebeten hatte).

naja, in meinen augen hat das spiel eine spannweite von absoluter bullshit bis silent-hill-würdig.

rein optisch tendiert es eher in richtung ersteres.

Tja, ich kann dann im Februar '10 wohl die Spielekäufe für das restlich Jahr 2010 tätigen.
Schon unglaublich was, gefühlt, für ne Masse an Spielen von Weihnachten auf Feb. verschoben worden sind. Scheiß Planung.
Hatte mich tierisch auf SH:SM gefreut, jetzt ist es dieses Jahr wohl nix mehr mit Gruseln :( .....obwohl

8.jpg

Das muss ich nur anschauen und schon gruselts mich...Spiel brauch ich dazu gar nicht mehr. :rofl3:

Tja, ich kann dann im Februar '10 wohl die Spielekäufe für das restlich Jahr 2010 tätigen.
Schon unglaublich was, gefühlt, für ne Masse an Spielen von Weihnachten auf Feb. verschoben worden sind. Scheiß Planung.
Hatte mich tierisch auf SH:SM gefreut, jetzt ist es dieses Jahr wohl nix mehr mit Gruseln :( .....obwohl

8.jpg

Das muss ich nur anschauen und schon gruselts mich...Spiel brauch ich dazu gar nicht mehr. :rofl3:

das boxart kann doch nicht deren ernst sein :shakehead:

Spooky_O am :cry:,
wird wohl dieses Jahr nix mehr mit Gruseln.
Ju-On ist wohl eher dreck geworden, Cursed Mountain finde ich nicht gruselig, SH kommt nicht mehr und der Fan-Patch für Fatal Frame steckt seit Monaten bei 93%.
Bleibt nicht mehr viel für meinen Horrorfix, außer zwei recht guten Rail-Shootern, wobei das nicht das Gleiche ist.
Oder vegesse ich irgendwas?
Man ich kann doch nicht immer die Angela Merkel Nacktfotos rauskramen, wenn ich mich mal bis zum Abkotzen gruseln mag. :shakehead:

Spooky_O am :cry:,
wird wohl dieses Jahr nix mehr mit Gruseln.
Ju-On ist wohl eher dreck geworden, Cursed Mountain finde ich nicht gruselig, SH kommt nicht mehr und der Fan-Patch für Fatal Frame steckt seit Monaten bei 93%.
Bleibt nicht mehr viel für meinen Horrorfix, außer zwei recht guten Rail-Shootern, wobei das nicht das Gleiche ist.
Oder vegesse ich irgendwas?
Man ich kann doch nicht immer die Angela Merkel Nacktfotos rauskramen, wenn ich mich mal bis zum Abkotzen gruseln mag. :shakehead:

Du könntest dir auch die Nackfotos der anderen Politiker anschauen.

Btw. Schade, dass SH verschoben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
schade :neutral:

aber gut, jetzt auch nicht sooo schlimm, müssen halt drei Megaton-Exklusiv-Games für Wii dieses Jahr reichen :D

Schade, dass es verschoben wurde. Hoffentlich wird die Zeit noch ordentlich genutzt, um das Game aufzuwerten. Auf SH habe ich mich schon gefreut. Na ja, dann halt erst nächstes Jahr...

Zurück
Top Bottom