Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

Imo sehen Wii Spiele trotz Aliasing auf dem HDTV besser aus. Auf dem Röhren-TV gibts zwar kein Aliasing, aber dafür flimmerts und sieht unschärfer aus.
also flimmern tut bei mir gar nichts, zumindest wenn ich statt des beigelegten Kabels (Composite) mein RGB-Kabel verwende, und knackig scharf siehts damit auch aus und die Farben sind satter :)

also flimmern tut bei mir gar nichts, zumindest wenn ich statt des beigelegten Kabels (Composite) mein RGB-Kabel verwende, und knackig scharf siehts damit auch aus und die Farben sind satter :)

Dito. Als ich bei meinen Eltern war und meine Wii an deren Röhre angeschlossen hab (mit RGB) sah Madworld echt spitze aus. Auf meinem TV siehts aber dank Komponenten-Kabel auch net übel aus ;) Kommt halt wirklich auf den Fernseher + Kabel an^^

Doppelpost :v:

Bilder von der PSP-Version:

18.jpg

19.jpg

silent-hill-0005.jpg

silent-hill-0007.jpg

http://www.joystiq.com/photos/silent-hill-shattered-memories-psp/2220103/

Sieht für PSP echt sehr gut aus, aber an die Wii-Version kommts natürlich nicht ran - und das nicht nur grafisch^^ (auch wenn einige so bescheuert sind und echt glauben, dass die PSP mehr drauf hat als die Wii :uglyopfer:)

Solche Spiele schocken eh nicht auf Handhelds, das ist was für schön gemütlich Zuhause, Abends, Nachts, Dunkel, erwähnte ich schon gemütlich? Und einfach geil zocken. :D ^^

aber aber die psp-version wird doch besser aussehen und der wii-port reisst alles runter :blushed:

aber aber die psp-version wird doch besser aussehen und der wii-port reisst alles runter :blushed:

Warst du nicht einer der dafür gekämpft hat das der Thread zu SH:SM in einen Wii und in einen PS2/PSP Thread gesplittet wird, dann frage ich mich was hier PSP Screens zu suchen haben, welche auch noch, u.a. von dir, beurteilt werden.

Ich kämpfe gar nicht, ich erkläre nur Modentscheidungen....bin zu solchen Dingen gar nicht in der Lage :-)

Warst du nicht einer der dafür gekämpft hat das der Thread zu SH:SM in einen Wii und in einen PS2/PSP Thread gesplittet wird, dann frage ich mich was hier PSP Screens zu suchen haben, welche auch noch, u.a. von dir, beurteilt werden.

Ist doch nichts dabei. Als Wii-Spieler dürfte es ihn wohl genauso interessieren wie andere hier, wie sich das Spiel optisch auf den beiden Sony-Plattformen schlägt. Das sind ja nur die ersten Bilder, die kann man hier noch eben kurz diskutieren, ohne das der Thread gleich multi wird.

naja, Aliasing hat im Prinzip ja absolut jedes Spiel, ob auf Wii, PS3, 360 oder auch PC. kommt halt darauf an wie sehr dies sichtbar ist, und das hängt mit vielen Faktoren zusammen wie TV, Kabel etc.

als ich meine Wii am HDTV (ist eben nicht für SD gedacht ;)) angeschlossen hatte, hab ich teils extremes Aliasing gehabt :oops:

jetzt zocke ich per RGB-Kabel am Röhren-TV und bei den meisten Games hab ich null Aliasing :goodwork:

das hat wohl auch etwas mit der größe des tv zu tun
aliasing haste bei wii aber auch auf der röhre
ich selbst hab jahrelang mit wii auf ner röhre gezockt

doppelmoral.. sag ich doch!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nichts dabei. Als Wii-Spieler dürfte es ihn wohl genauso interessieren wie andere hier, wie sich das Spiel optisch auf den beiden Sony-Plattformen schlägt. Das sind ja nur die ersten Bilder, die kann man hier noch eben kurz diskutieren, ohne das der Thread gleich multi wird.

Hast du den Verlauf über den Grund der Splittung mitbekommen? Wenn nein, einfach ausgedrückt, ist da nun durchaus etwas dabei wenn hier über PSP Bilder geurteilt wird!

Hast du den Verlauf über den Grund der Splittung mitbekommen? Wenn nein, einfach ausgedrückt, ist da nun durchaus etwas dabei wenn hier über PSP Bilder geurteilt wird!

Ja, habe ich mitbekommen. Ich finde es bloss nicht so wild, dass darkganon sich nun einen Kommentar zu den Bildern erlaubt hat. Aber eigentlich liegt der Schwerpunkt seiner Aussage nicht in dem Vergleich selbst :)

Zurück
Top Bottom