Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

Die Diskussion hatten wir schon mehrmals, langsam reicht es.

Shattered Memories hat nichts mit den vorherigen Silent Hills gemeinsam.
Die Karten sind halt neu gemischt.

Open-World und hohe Interaktion sind Fremdbegriffe in dieser Reihe.

Dass die Wii Lead ist, ist schon länger klar. Und nur weil sponk mal wieder etwas flamen will (wtf... Die PS2 ist nur ein Bruchteil so stark wie ne Wii! :-? ), muss diese Diskussion nicht aufkommen :)

sponk wäre da besser im Games Allgemein-Bereich aufgehoben :happy2: Viel Spaß bei der Diskussion dort über die PSP und die PS2-Fassungen :)

Ne. Teil 1 hatte auch Open World. Teil 2 teilweise auch noch. Teil 3+4 und Origins sowie Homecoming wieder nicht.

# Keine Ladezeiten, die ganze Welt ist zusammenhängend.
# Es gibt keine unerreichbaren Bereiche. Jede Tür ist offen, kann aufgeschlossen, aufgebrochen oder eingetreten werden.

ich glaube er meint das hier und das ist bei Silent Hill neu ;-)

US Boxart

14390.jpg

Huh?!
Der Titel hat ein M-Rating bekommen?
Und das wo man vor Monstern praktisch nur flüchten kann und diese nicht mal verletzten/ bekämpfen kann?

Ich find das Cover super !

Die Schrift geht doch auch klar. Oben halt Eis was da das Theme des Spiels ist und unten son eine Kinderhandschrift, wie sie von dem Mädchen sein könnte. Also ich finds richtig gelungen !

Immer noch besser als das erste Logo:

silent-hill-shattered-memories-20090406080812783_640w.jpg

@Superpilz

Nur weil man als Spieler keine Gewalt ausübt heisst das nicht, dass keine Szenen vorkommen, die für Minderjährige ungeeignet sind.

Zuletzt bearbeitet:
*Schauder*

Ich kann mir das Cover nicht lange angucken ohne schweißausbrüche zu bekommen, ich ertrag so Bilder einfach nicht.^^

Als Cover eines Horrorspiels natürlich genial!

Zurück
Top Bottom