Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

feeeeett!! ich liebe solche games!! kommen echt einige kracher auf der wii in der nächsten zeit!! :)

Hm, ich weiß gar nicht, wieso ihr da so abgeht. Finds nicht so interessant. Vor allem sieht man sofort, dass es nicht Wii-exklusiv ist.

Vor allem sieht man sofort, dass es nicht Wii-exklusiv ist.

WTF?

Dynamische Schatten, volles Ausnutzen der Wii-Steuerung, aufbauen einer super Atmosphäre.

Schau dir ma die PSP/Ps2-Version an. Das hier ist das wirkliche Silent Hill. DAS Silent Hill, was sich Fans schon seit Teil 4 wieder gewünscht haben.

Sieht imo echt super aus!

Hm, ich weiß gar nicht, wieso ihr da so abgeht. Finds nicht so interessant. Vor allem sieht man sofort, dass es nicht Wii-exklusiv ist.

1224688306-641935-400x445-lol_wut.jpg

so wie das spiel aussieht, wirds wohl selbst am ende der wii-gen noch zu den schönsten wiispielen gehören ;-)

ich frag mich immernoch wie die PS2 und PSP versionen aussehen werden. wird aber wohl seine gründe haben, warum man zu den versionen noch nix weiß und noch nie was gesehen hat ;-)

ich finds auch tierisch geil!
das wird mal wieder horror vom feinsten und nicht so´n metzelspiel wie resident evil geworden ist. ich finds mal wieder toll, wie sich die sonyboys in den news dazu lächerlich machen, von wegen ich kauf die psp-version, die sieht genauso aus wie die wiifassung.
dass man bei guten spielen die plattform-diskussion nicht einfach mal außen vor lassen kann... diese neidhammel, voll schlimm.

finds übrigens vorbildlich wie die wiimote in die rätseleinlagen integriert wurde!

jepp, sieht athmophärisch einfach unfassbar geil aus, bin nur noch misstrauisch wegen der Kämpfe, also Nicht-Kämpfe ^^

ich finds mal wieder toll, wie sich die sonyboys in den news dazu lächerlich machen, von wegen ich kauf die psp-version, die sieht genauso aus wie die wiifassung
ach lass sie doch, aber für ihre Low Quality-Version gibts ja nen eigenen Thread

Gleich übertreiben muss mans nicht.
Was mir an dem Spiel gefällt sind die diversen Wiimote Spielereien sowie die für Wii Verhältnisse erstaunlich gute Grafik.
Was mich andererseits ein bisschen abtörnt, ist diese einschläfernde Musik die man bei der Erkundung von Silent hört.
Immer und immer wieder die selbe Tonfolge...
auch wegen dem Nicht-Kampfsystem bin ich noch skeptisch. Dass man die Viecher weder töten noch verletzen kann, klingt doch etwas komisch und erzwungen.

Vielleicht wollen sie mit dem repetitiven Stück das Gefühl von Hypothermie erzeugen! :ol:

Die Idee mit dem veränderlichen Spielablauf bringt übrigens den Vorteil, dass Konami in jedem Video was Neues zeigen kann und trotzdem nur die ersten Minuten des Spiels gespoilert werden. Das nenne ich mal praktisch! 8)

Vielleicht wollen sie mit dem repetitiven Stück das Gefühl von Hypothermie erzeugen! :ol:

Die Idee mit dem veränderlichen Spielablauf bringt übrigens den Vorteil, dass Konami in jedem Video was Neues zeigen kann und trotzdem nur die ersten Minuten des Spiels gespoilert werden. Das nenne ich mal praktisch! 8)

trotzdem kamen bisher immer die selben sachen in den trailern^^. denke aber, dass man absichtlich nicht so viel zeigt, Silent Hill war schon immer eher storylastig.

Klingt erstmal nicht so toll.
Ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass der Spielablauf zu eintönig werden könnte. Rennen, Gegner vom Rücken abschütteln - das Schema schien mir in den bisher veröffentlichten Videos immer das gleiche zu sein.

Klingt erstmal nicht so toll.
Ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass der Spielablauf zu eintönig werden könnte. Rennen, Gegner vom Rücken abschütteln - das Schema schien mir in den bisher veröffentlichten Videos immer das gleiche zu sein.

Die bisher veröffentlichten Videos und Bilder stammen aus dem Anfangsabschnitt des Spiels, dieser Endet damit, dass man Harrys Haus erreicht. Das sind etwa die ersten 15-30 Minuten des Spiels.

Das man nicht fighten muss finde ich erlich gesagt ganz gut. Das ist mal was anderes und vllt. kommt dann mal dieses komische feeling auf wenn man verfolgt wird. ka ob das hier jemand kennt :-D

Zurück
Top Bottom